Die Suche ergab 2 Treffer

von THUNDER08280
Sa 28. Nov 2009, 17:21
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Die Elfen
Antworten: 8
Zugriffe: 13103

Re: Die Elfen

Hi Shining, Also die Reihenfolge ist: 1. Die Elfen, 2. Elfenwinter, 3. Elfenlicht, 4. Elfenkönigin, 5. Elfenlied, 6. Elfenritter wobei diese letzte Geschichte in 3 Bücher aufgeteilt wurde weil sie zu groß war. Diese drei Bücher haben die Reihenfolge 1. Die Ordensburg 2. Die Albenmark 3. Das Fjordlan...
von THUNDER08280
Fr 27. Nov 2009, 00:11
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Die Elfen
Antworten: 8
Zugriffe: 13103

Die Elfen

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, ich war die letzte Zeit damit beschäftigt alle Bücher über die Elfen von Bernhard Hennen aus dem Hayne-Verlag zu lesen. Jetzt bin ich schon in der Mitte des letzten Buches angelangt und weis nicht was ich als nächstes verschlingen soll. Nun gibt es ja aus ...