Die Suche ergab 4 Treffer

von Maresrauschen
Do 13. Sep 2018, 17:36
Forum: First Contact
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 9285

Re: Hallo

Gewusst oder geraten?

Ja, stimmt :)
von Maresrauschen
Mi 12. Sep 2018, 16:00
Forum: First Contact
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 9285

Re: Hallo

Hallo flavius,

bei Nevernight kann ich dir nur zustimmen und warte schon sehnsuchtsvoll auf den dritten Band! :)
von Maresrauschen
Di 11. Sep 2018, 16:45
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was soll ich lesen
Antworten: 1
Zugriffe: 7777

Was soll ich lesen

Hallo, da ich schon seeeeeeeeeehr viel Fantasy und Sciencefiction gelesen habe wäre es super, wenn ihr mir welche empfehlen könnt, die vielleicht nicht so bekannt sind und die euch gut gefallen haben. Ich mag Fantasy lieber als Sciencefiction und Liebe muss auch keine große Rolle spielen. Welche art...
von Maresrauschen
Di 11. Sep 2018, 16:25
Forum: First Contact
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 9285

Hallo

Hallo,
da ich schon dutzende Fantasy/ Sciencefiction Bücher gelesen habe (vorallem die mit Drachen und dieses Forum hatte so ein tolles Drachendesign), hoffe ich hier unter Gleichgesinnten neue Lesevorschläge und Anregungen zu erhalten.

Liebe Grüße
Maresrauschen