Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Leseratte » Mi 9. Jan 2013, 07:08

Mittlerweile bin ich auf Stufe 22 geklettert, aber momentan komm ich einfach nicht weiter. Da greifen mich gleich mehrere von diesen blöden Mulocs an und zwei oder drei schaff ich gerade noch so, aber wenn dann noch einer kommt, bin ich platt. Das ist paar mal hintereinander passiert und ich gestehe, dass ich da dann bockig werde....
Da müsste mir halt meine bessere Hälfte helfen, aber das ist für den total langweilig, der ist ja fast 50 Stufen über mir und da ist es logisch, dass er nicht unbedingt die ganze Zeit hinter mir her stiefeln will.
Tja such ich mir halt was anderes zu tun, auch wenn ich befürchte, dass das da dann auch nicht besser ist ;-)

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Mystera » Mi 9. Jan 2013, 08:00

Hm.. wenn ich wüßte, das du mit mir im Realmpool bist, könnte ich da eventuell helfen. Wegbomben ist für meinen Mage eine Spezialität ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Leseratte » Mi 9. Jan 2013, 15:12

Das kann ich Dir nicht beantworten, ich hab da keinen Plan von.....

Außerdem große Frage spielst Du Allianz oder Horde?

Antworten