Seite 1 von 1

Bin verlegt worden

Verfasst: Do 19. Nov 2009, 22:43
von Hexodus
Nene, mich hat keiner verladen, ausgetrickst oder meines Geldes beraubt. Vielmehr ist es eine kleiner Grund zum Jubeln. Eines meiner Bilder wurde im Buch Index Illustration veröffentlicht. Im Bild selber beschäftige ich mich mit der Thematik die Klassik mit der Moderne zu vereinigen und die Raktion der Wissenschaft der Renaissance auf ein Gut der Science Fiction. Was würden die Herren Wissenschaftler um Dr. Tulp herum wohl mit einem Androiden zuerst tun? Genau, erstmal die Baterien suchen :lol:

Bild

Re: Bin verlegt worden

Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 23:10
von Charly Stone
SUPER! ... Herzlichen Glückwunsch!!

Re: Bin verlegt worden

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 12:05
von Hexodus
Dankeschön, dankeschön *sich verneig*

Re: Bin verlegt worden

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 20:20
von Shining
Auch von mir natürlich Glückwünsche. Das Bild kannte ich ja schon.

Was hält der denn da im Hintergrund für eine Karte? Ist das ne alte Riva TNT?