Die Novermber-Bücher

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Die Novermber-Bücher

Beitrag von Hexodus » Fr 2. Nov 2012, 00:23

Wie gewohnt habe ich alle die Bücher des Monats zu einer Übersicht zusammen getragen. Dieses Mal sind es genau 50 Stück und bestimmt ist für jeden etwas dabei.
Persönlich liebäugle ich mit dem neuen Scalzi und Bannstreiter von Frenz. Und was ist für euch dabei?

http://www.fantasybuch.de/neuerscheinun ... ungen.html

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Die Novermber-Bücher

Beitrag von Lanara » Fr 2. Nov 2012, 08:51

Da sind ganz viele tolle Bücher dabei ... das ist nicht gut ... gar nicht gut.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Die Novermber-Bücher

Beitrag von Mystera » Fr 2. Nov 2012, 09:31

Auf Anhieb bei kurzer Sicht seh ich schon 5 :oops:
Aber z.B. Engelsnacht von cbj hab ich ja schon rezensiert
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Die Novermber-Bücher

Beitrag von Hexodus » Fr 2. Nov 2012, 12:15

Achja, die liebe Büchersucht :lol: Zu meinem Glück sind nicht alle Titel als Ebook erhältlich, sonst wäre das mein Verhängnis...

Antworten