Zehn Jahre Fantasybuch.de

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Zehn Jahre Fantasybuch.de

Beitrag von Hexodus » Di 27. Okt 2009, 17:10

Ich habe kurz recharchiert, seit wann es eigentlich Fantasybuch.de gibt und bin auf die erste Bestellung vom 07.01.2000 gestoßen (Ruhig Blut! von Terry Pratchett übrigens). Das sind ca. 9 Jahre und drei Monate : sprich, im Dezember wird das Kind 10 Jahre alte! Hola die Waldfee, sage ich nur und auch ein guter Aufhänger, um einen neuen Start hinzulegen.

Hurra! Es lebe das neue Fantasybuch.de! Stoppt mal kurz, es ist ja noch nicht fertig :lol:

Das wird es aber bald. Dabei möchte ich nicht diesen alten Braten aufwärmen, also all das wiederholen was andere auch schon machen, sondern mit einem neuen Rezept starten. Wir sind doch alle etwas welterfahrener und anspruchsvoller geworden, nicht wahr? Also darf es ein bißchen mehr sein als sonstwo zu finden. Ihr könnt mich ruhig für Eingebildet und Überanspruchsvoll halten, doch ich meine in der Zwischenzeit keinen Buchdienst meines Herzens gefunden zu haben, der mich vollauf befriedigend mit Infos eindecken könnte. Es gibt ein paar kleinere Buchseiten die auch feine Kost servieren, aber nicht ganz mein Geschmack und die Großisten servieren Kantinenessen mit tausend Menüs die allersamt nach nichts bestimmten schmecken. Da müssen wir Feinschmecker selber zum Chefkoch werden, denn schließlich wissen wir was uns schmeckt, oder?

Daran wird fleißig gehämmert und gewerkelt und demnächst auf dieser Bühne in der Erstaufführung zu sehen.

Greetz
Adrian alias Hexodus

JohNas
Beiträge: 13
Registriert: So 1. Nov 2009, 13:09

Re: Zehn Jahre Fantasybuch.de

Beitrag von JohNas » So 1. Nov 2009, 13:23

Haaaappppy Biiiirthday tooooo yuuuuu! :lol:

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Zehn Jahre Fantasybuch.de

Beitrag von Hexodus » Mo 2. Nov 2009, 19:49

Danke, danke, bin sehr gerührt. *Kerzen-auspust* :lol:

Charly Stone
Beiträge: 27
Registriert: Do 29. Okt 2009, 11:31
Kontaktdaten:

Re: Zehn Jahre Fantasybuch.de

Beitrag von Charly Stone » Fr 13. Nov 2009, 13:50

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es das Teil schon 10 Jahre gibt. Nicht das es schlecht aussieht, sondern heute ist immer alles so schnelllebig. Das finde ich mal richtig toll, das mal soetwas länger hält. Erst vor Kurzem habe ich gesehen, wie ein Forum nach kurzer Zeit schon wieder aufgebeben hat. Schade.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Zehn Jahre Fantasybuch.de

Beitrag von Hexodus » Fr 13. Nov 2009, 22:58

Danke Dir Charly, dafür darfst Du vom Geburtstagkuchen naschen :lol: Wenn man von uns etwas sagen kann, dann dass wir Ausdauer haben. Wir geben nieeeeeemals auf.

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 868
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Zehn Jahre Fantasybuch.de

Beitrag von killerbiene75 » Di 7. Feb 2012, 12:50

An dieser Seite finde ich am aller Besten, dass man sofort erkennen kann, dass das Buch der X. teil einer Serie ist! Diese Information muss man auf anderen Seiten leider viel zu häufig suchen und findet sie oft genug auch gar nicht. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Möglichkeit, dass man seine E-Mail-Adresse hinterlegen kann, eine Serie auswählt (eingibt) und man erhält eine E-Mail sobald der nächste Band erschienen ist :) Ich weiss, das ist extrem aufwendig, wahrscheinlich habe ich das deshalb auch noch nirgendwo gefunden :)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Zehn Jahre Fantasybuch.de

Beitrag von harakiri » Mi 8. Feb 2012, 07:13

Dann mal auf weitere 10 oder 20 oder 30 Jahre *cheers* :)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Zehn Jahre Fantasybuch.de

Beitrag von Hexodus » Mi 8. Feb 2012, 20:24

harakiri hat geschrieben:Dann mal auf weitere 10 oder 20 oder 30 Jahre *cheers* :)
Ähm Dankeschön :D Ich hoffe, Du hast gesehen, dass dieser Thread fast zwei Jahre alt ist? Damit sind wir auf dem guten Wege die 20 zu packen :lol:
Außerdem hatte ich damals etwas falsches angenommen, wir sind sogar noch ein Stückchen älter...

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Zehn Jahre Fantasybuch.de

Beitrag von harakiri » Do 9. Feb 2012, 07:28

kicher, nein, hab ich nicht gesehen. Ich hab nur Killerbienes Post als neu gesehen und dann angenommen, die anderen sind auch alle frisch *brille kaufen gehe*

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 868
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Zehn Jahre Fantasybuch.de

Beitrag von killerbiene75 » Do 9. Feb 2012, 07:55

Ups, das hatte ich auch übersehen :oops:

Antworten