Buch-Neuerscheinungen im Juni 2013

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Buch-Neuerscheinungen im Juni 2013

Beitrag von Shining » Do 20. Jun 2013, 15:46

flavius hat geschrieben:... und Shining müßte sie dann
sowieso in mühevoller Kleinarbeit anlegen - und wir wissen ja wie schwer ihm das im-
mer fällt. :lol:
ich glaube, der Import ist bei Hexodus und mir nahezu identisch. Ich jammere nur mehr, damit es so aussieht, als ob ich alles gebe 8-) Aber lass man ruhig den Hexodus ackern. Ich krieg ja auch nichts von den Millionen € an Werbeeinnahmen ab :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Buch-Neuerscheinungen im Juni 2013

Beitrag von sachmet » Mo 24. Jun 2013, 17:24

George R.R. Martin ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich liebe seine Fiebertraum und auch die alten SF Bücher. Es muß nicht immer GoT sein. Leider war ich in Urlaub und jemand war schneller als ich :evil:
Horror ist nicht so meins. Aber das Cover von Krieger ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich mag keine Teenies als Helden, lieber gestande echte Kerle. Und das Cover verspricht einen solchen
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Buch-Neuerscheinungen im Juni 2013

Beitrag von flavius » Di 25. Jun 2013, 09:00

Falls es dich beruhigt, ich habe das Buch Planetenwanderer bereits am 30.11.2012 in der
Liste eingetragen. Das war vermutlich lange vor deinem Urlaub.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Buch-Neuerscheinungen im Juni 2013

Beitrag von Hexodus » Mi 26. Jun 2013, 11:04

FredUni hat geschrieben:Man kann ja über die Qualität der Bücher der Blacklibrary geteilter Meinung sein, trotzdem frage ich mich wieso die dort erschienenen Bücher nicht in der Vorschau auftauchen?
:?:
Es ist immer gut, wenn ich auf Lücken hingewiesen werde. Gerne würde ich alle Neuerscheinungen eintragen, doch das ist nicht leicht. Zu viele Verlage, Eingenpublikation noch und nöcher und gerade die Kleinverlage melden sich kaum von sich auf, um das Verlagsprogramm auf den Tisch zu legen. Da muss ich viel hinterher rennen.
Blacklibrary ist neu auf dem deutschen Markt, daher noch nicht in meinem Hinterkopf gespeichert. Halt schlichtweg ein Versehen und ja, ich werds nachtragen ;)
Shining hat geschrieben:
flavius hat geschrieben:... und Shining müßte sie dann
sowieso in mühevoller Kleinarbeit anlegen - und wir wissen ja wie schwer ihm das im-
mer fällt. :lol:
ich glaube, der Import ist bei Hexodus und mir nahezu identisch. Ich jammere nur mehr, damit es so aussieht, als ob ich alles gebe 8-) Aber lass man ruhig den Hexodus ackern. Ich krieg ja auch nichts von den Millionen € an Werbeeinnahmen ab :lol:
Sobald es Millionen sind, werde ich Dich als devoten Datensklaver beschäftigen :twisted: *peitsch*

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Buch-Neuerscheinungen im Juni 2013

Beitrag von sachmet » So 30. Jun 2013, 09:38

@flavius: Da ich noch neu hier bin wußte ich nicht, dass man auch schon Bücher in die Liste eintargen kann bevor sie von Hexodus als Neueintragungen genannt sind. Aber ich lerne nach und nach dazu :)
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:03
Kontaktdaten:

Re: Buch-Neuerscheinungen im Juni 2013

Beitrag von Nina » Di 29. Okt 2013, 12:50

Könnte man bitte noch die Horroranthologie "Mängelexemplare" mit dazu nehmen: http://www.amazon.de/M%C3%A4ngelexempla ... 643&sr=8-1 ?

Antworten