Seite 1 von 1

Konserven öffnen a la Apokalypse

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 10:59
von Hexodus
Postapokalypes. Du hast Hunger, findest ein Konservenbüchse, hast aber keinen Öffner dabei. Was tut man da? Eigentlich läuft es aufs Verhungern hinaus, es sei denn man hat diesen Trick gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=oH2NahLjx-Y#t=161

Re: Konserven öffnen a la Apokalypse

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 18:37
von Shining
"And guess what! Cat is gonna survive too" hihi Bild

Re: Konserven öffnen a la Apokalypse

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 13:50
von Hexodus
Über die Katze hab ich auch gelacht. Hab's überigens ausprobiert und es hat nicht geklapp. Würde die Apokalypse wohl nur mit einem Büchsenöffner überleben. Kann sein, dass unsere Konserven anders sind... Wagst Du einen Feldversuch Shining?

Re: Konserven öffnen a la Apokalypse

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 17:31
von Shining
Hexodus hat geschrieben:Wagst Du einen Feldversuch Shining?
hehe... nö, bin doch nicht plemplem! Ich hab nur Dosenwurst und fast jedes Klappmesser hat einen Dosenöffner :lol:

Re: Konserven öffnen a la Apokalypse

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 13:10
von Hexodus
Ach komm schon und tue was für die Wissenschaft. Du willst doch auch, dass die Katze überlebt :mrgreen:

Re: Konserven öffnen a la Apokalypse

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 11:25
von flavius
ashleygull hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf der Suche nach Fantasybüchern mit schwulen/lesbischen Protagonisten.. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?
Kann alles Mögliche sein - aber bitte kein schnulziges Liebesgesülz. ;)
So eine Anfrage hatten wir schon mal hier:
viewtopic.php?f=1&t=356

Vielleicht ist ja etwas dabei für dich.