Phantastische Weihnachten

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1318
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Phantastische Weihnachten

Beitrag von Shining » So 22. Dez 2013, 19:52

Hey...

habt alle ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr! Ich mach' mich mal wieder bis Anfang nächsten Jahres vom Acker!
Zwischen den Feiertagen werde ich mir mal Fringe so richtig vornehmen. Die Blurays sind ja jetzt komplett.... und am Stück schauen macht immer am meisten Spaß :lol:

bye...
Shining
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Phantastische Weihnachten

Beitrag von Mystera » So 22. Dez 2013, 20:24

Allen schöne Weihnachten
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1426
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Phantastische Weihnachten

Beitrag von harakiri » Mo 23. Dez 2013, 07:12

Auch von mir:

schönes Fest für alle. Bild


Bild

Wir machen heut noch den Weihnachtsmarkt in Rothenburg unsicher

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Phantastische Weihnachten

Beitrag von sachmet » Mo 23. Dez 2013, 07:15

Fringe ist so komplex, das sollte man eh in einem Stück schauen. Viel Spaß.
Auch von mir euch allen ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest, gute Erholung einen einen guten Rutsch. Ich muß leider heute und morgen abreiten, werde aber die 2 Tage zum lesen nutzen undn alle Familientreffs bestreiken :) Wird einfach, da alle viel zu weit weg wohnen
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

minkey
Beiträge: 287
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:51

Re: Phantastische Weihnachten

Beitrag von minkey » Mo 23. Dez 2013, 09:38

Euch auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein neues phantastisches Jahr. :-)

flavius
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Phantastische Weihnachten

Beitrag von flavius » Mo 23. Dez 2013, 12:24

Auch von mir gesegnete Weihnachten.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:03
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Weihnachten

Beitrag von Nina » Mo 23. Dez 2013, 12:24

Ich schließe mich den guten Wünschen an: Frohe Weihnachten! Bild

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Phantastische Weihnachten

Beitrag von Lanara » Di 24. Dez 2013, 15:17

Von mir auch fröhliche Weihnachten, schöne freie Tage, viel Zeit für alles, was ihr gerne macht und und und ...

Bild
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2210
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Phantastische Weihnachten

Beitrag von Hexodus » Do 26. Dez 2013, 20:43

Auch ich wünsche euch allen phantastische Weihnachten und ein verdammt gutes Neues Jahr Bild Bild Bild

Habe zwei Tage bei meinen Eltern komplett ohne Laptop verbracht, war auch eine schöne Erfahrung und irgendwie erholsam.

Antworten