Seite 1 von 1

Phantastische Weihnachten

Verfasst: So 22. Dez 2013, 19:52
von Shining
Hey...

habt alle ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr! Ich mach' mich mal wieder bis Anfang nächsten Jahres vom Acker!
Zwischen den Feiertagen werde ich mir mal Fringe so richtig vornehmen. Die Blurays sind ja jetzt komplett.... und am Stück schauen macht immer am meisten Spaß :lol:

bye...
Shining

Re: Phantastische Weihnachten

Verfasst: So 22. Dez 2013, 20:24
von Mystera
Allen schöne Weihnachten

Re: Phantastische Weihnachten

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 07:12
von harakiri
Auch von mir:

schönes Fest für alle. Bild


Bild

Wir machen heut noch den Weihnachtsmarkt in Rothenburg unsicher

Re: Phantastische Weihnachten

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 07:15
von sachmet
Fringe ist so komplex, das sollte man eh in einem Stück schauen. Viel Spaß.
Auch von mir euch allen ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest, gute Erholung einen einen guten Rutsch. Ich muß leider heute und morgen abreiten, werde aber die 2 Tage zum lesen nutzen undn alle Familientreffs bestreiken :) Wird einfach, da alle viel zu weit weg wohnen

Re: Phantastische Weihnachten

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 09:38
von minkey
Euch auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein neues phantastisches Jahr. :-)

Re: Phantastische Weihnachten

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 12:24
von flavius
Auch von mir gesegnete Weihnachten.

Re: Phantastische Weihnachten

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 12:24
von Nina
Ich schließe mich den guten Wünschen an: Frohe Weihnachten! Bild

Re: Phantastische Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2013, 15:17
von Lanara
Von mir auch fröhliche Weihnachten, schöne freie Tage, viel Zeit für alles, was ihr gerne macht und und und ...

Bild

Re: Phantastische Weihnachten

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 20:43
von Hexodus
Auch ich wünsche euch allen phantastische Weihnachten und ein verdammt gutes Neues Jahr Bild Bild Bild

Habe zwei Tage bei meinen Eltern komplett ohne Laptop verbracht, war auch eine schöne Erfahrung und irgendwie erholsam.