Buch-Neuerscheinungen im MÄRZ 2015!

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Buch-Neuerscheinungen im MÄRZ 2015!

Beitrag von Hexodus » Di 3. Mär 2015, 21:36

Bin leider noch nicht fertig. Zwar habe ich alles, was halbwegs normal angekündigt wurde schon erfasst und online gestellt, doch dann habe ich noch nachgesehen, was auf Amazon noch so zu finden ist. . Und es fehlen noch 111 Titel! Das meiste natürlich als Kindle-Titel. Die Selfpublisher drehen gerade voll auf, alle Verlag veröffentlichen nochmals alles als Ebook und Heyne wirft die ganz alten Kamele ins Rennen und das teilweise nicht mal als Bücher sondern als einzelne Erzählungen. Die haben sich verschworen mich wahnsinnig zu machen. :oops: :roll:
Wenn ich mal fertig bin, werden das um die 140 Titel sein.

http://www.fantasybuch.de/neuerscheinun ... html?NAV=0

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Buch-Neuerscheinungen im MÄRZ 2015!

Beitrag von Lanara » Mi 4. Mär 2015, 16:07

Oh weh! 111 noch ... Hört sich übel an ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten