Buch-Neuerscheinungen im JULI 2015

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Buch-Neuerscheinungen im JULI 2015

Beitrag von Hexodus » Mo 6. Jul 2015, 21:01

Habe die zwar schon ein paar Tage im Kasten, aber erst jetzt Zeit gefunden darüber zu schreiben. 96 Titel. Echt Wow!

http://www.fantasybuch.de/neuerscheinun ... -2015.html

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Buch-Neuerscheinungen im JULI 2015

Beitrag von flavius » Di 7. Jul 2015, 16:21

Sind ein paar schöne Sachen bei.
Werde diesen Monat wohl wieder vermehrt lesen. Schade das ich einige davon nicht mit in den Urlaub nehmen kann.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Buch-Neuerscheinungen im JULI 2015

Beitrag von Hexodus » Di 7. Jul 2015, 21:50

flavius hat geschrieben:Sind ein paar schöne Sachen bei.
Werde diesen Monat wohl wieder vermehrt lesen. Schade das ich einige davon nicht mit in den Urlaub nehmen kann.
Doch-doch! Auf dem Ebookreader ist immer Platz mein Lieber ;)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Buch-Neuerscheinungen im JULI 2015

Beitrag von flavius » Di 7. Jul 2015, 22:02

Ist eher eine Frage der Zeit, weniger des Platzes.
Selbst wenn die Anfrage heute noch rausgeht, werden die wohl nicht mehr bis Donnerstag hier eintreffen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten