Buch-Neuerscheinungen im AUGUST 2015

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Buch-Neuerscheinungen im AUGUST 2015

Beitrag von Hexodus » So 16. Aug 2015, 22:05

Jaja, ich wieß es ist spät im Monat. Mein Verspätungsrekord auf jeden Fall. Die meisten Bücher waren schon letzte Woche eingepflegt. Dann ist mir aufgefallen dass ein paar Bücher nicht angezeigt wurden. Und tatsächlich, ein fetter Bug. Nachdem ich den behoben habe, sind rückwirkend jede Menge verborgener Bücher aufgetaucht so dass ich etwas ein Jahr zurück gehen und in jedem Monat nachkorrigieren musste.

Im August erscheinen 122 Bücher und Ebooks - auch das ist ein neuer Rekord.

http://www.fantasybuch.de/neuerscheinun ... -2015.html
Bild

Echt schade was die mit den Jeschke-Covern gemacht haben. Echt lieblos und in Schwarz-Weiss auf dem Reader so gut wie nicht zu unterscheiden ;/

Antworten