Was guckst Du?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
flavius
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » Di 29. Jan 2019, 14:24

Den Link muss ich mir bei passender Gelegenheit mal zu Gemüte führen.

Auf "drängen" meiner Kinder :D habe ich mir zwei neue Serien angeschaut.

1. The Sinner
Eine Mutter und Ehefrau sticht, vermeintlich ohne Grund und vor den Augen ihres Mannes und ihres Sohnes, am Strand einen Besucher nieder und tötet ihn. Der Fall ist glasklar und soll zu den Akten gelegt werden. Aber ein Polizist, mit merkwürdigen sexuellen Vorlieben 8-) , kriegt den Fall einfach nicht aus dem Kopf und ermittelt einfach weiter. Insbesondere als er hört, dass die Täterin einen Gedächtnisriss von fast 2 Monaten hat und nicht weis, was in denen passiert ist.

2. Haus des Geldes
Eine spanische Serie über eine handvoll Leute die die Notenbank überfallen wollen. Nur weil ein Mitglied die Nerven verliert droht der Plan zu scheitern und fast alle Beteiligten entdecken, dass sie ihre Mittäter eigentlich gar nicht so wirklich mögen. Bin jetzt bei der vierten Folge.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

flavius
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » Fr 1. Feb 2019, 21:14

Jetzt dachte ich, ich hätte mit Nightflyers eine schöne neue SF Serie entdeckt, aber Pustekuchen.
Habe nun nach anderthalb Folgen abgebrochen. Keinen Bock mehr diesen blöden Mist weiterzugucken.

Die Handlung ist wirr, die Charaktere wirken wie Laiendarsteller und können mich nicht überzeugen, die Musik nervt mich.
Einzig die Trickeffekte sind echt nicht schlecht, retten diesen Blödsinn aber auch nicht mehr.

Fazit: Daumen ganz tief nach unten!
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1271
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Sa 2. Feb 2019, 12:33

Nightflyers war echt bockmist. Als ob man jemals irgendwelche Psychos auf so eine Mission schicken würde. Da habe ich lieber The First geschaut. Schade, dass es davon keine 2. Season mehr gibt wo man jetzt auf dem Weg zum Mars war. :(
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten