Was guckst Du?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2216
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Hexodus » So 12. Mai 2019, 21:53

Habe heute Aquaman gesehen. Puh, ist schon hart in den Film einzusteigen und die Filmer machen es einem nicht leicht. In den ersten fünf Minuten werden die Gesetzte des gesunden Verstands und der Physik deutlich auf die Probe gestellt. Explosivgeschosse innerhalb eines geschlossenen Raums - da sollten alle tot umfallen, aber nein, nur der Getroffene fällt um. Ein Uboot wird zwangsweise an die Oberfläche befördert und bleibt dort - die Balasttanks wurden natürlich nicht leer gepumpt, das sollte daher wie ein Stein sinken. Und dann beleidigt man den Zuschauer mit einem billigen Schüsselhelm von Black Mantis. Mann sieht der Kacke aus! Kann man all das ignorieren, ist es doch ein guter Film mit Abzügen in der B-Note. DC kann außer Supermän und Bätmän doch nicht mehr darüber hinaus. Uralte Comics unbesehen umzusetzen ist eher nicht so eine gute Idee :roll: Nach all dem frage ich mich, ob Aquaman nach Fisch riecht - was mein ihr? :lol:

Antworten