Brauche eine neue Serie - Tipps?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Beitrag von Desgracia » Sa 24. Mär 2012, 22:42

Shining hat geschrieben: - Ringer
oha... ich hab's irgendwie nicht durchgehalten. Nach der 4. Folge hat es bei mir selbst SMG nicht mehr rausgerissen.
Das ist nur ein Lückenfüller - weil eben nicht so gut :/. Manchmal dauert es bis es gut wird, ich hoffe noch.
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Beitrag von Shining » Sa 19. Mai 2012, 09:45

Oh nein... Neuauflage von Beauty and the Beast. Mit Kristin Kreuk

http://youtu.be/FWR685KffUA
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Beitrag von Leseratte » Sa 19. Mai 2012, 09:54

Notgedrungen gucke ich zur Zeit öfter mal Warehouse 13. Kennt das jemand?
Ganz so schlecht find ich das gar nicht würde ich aber natürlich nie gegenüber meiner besseren Hälfte zugeben :roll:

Gestern Abend durfte ich mir drei Folgen Raumschiff Enterprise antun. Zum Glück hab ich noch genug zu lesen

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Beitrag von Lanara » Mo 21. Mai 2012, 09:34

Neu entdeckt: The Big Bang Theory ... das ist ja sowas von klasse. Sheldon rocks.

Da ich selten TV schaue, krieg ich von Serien nicht so viel mit - es lebe youtube :) Dort "richtig" entdeckt und Staffeln 1 und 2 nach einem Serien-Marathon am langen WE durch :)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Beitrag von Leseratte » Mo 21. Mai 2012, 10:27

The Big Bang Theory guck ich auch gerne.
Ich würde ja mit Sheldon durchdrehen, den hätte ich wahrscheinlich schon des Nachts ermordert.... aber Du hast recht Sheldon rocks.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Beitrag von Lanara » Mo 21. Mai 2012, 21:04

Der Typ geht einem tierisch auf den Zeiger, aber ich finde ihn trotzdem irgendwie am coolsten *Bazinga*

Matthias Vorgänger in seiner jetzigen Firma war auch so - muss mehr als anstrengend gewesen sein, mit ihm zu arbeiten.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Beitrag von Hexodus » Mi 23. Mai 2012, 08:32

Shining hat geschrieben:Oh nein... Neuauflage von Beauty and the Beast. Mit Kristin Kreuk

http://youtu.be/FWR685KffUA
Oh wie grausam :o

Gucke gerade Dresden Files. Gefällt mir irgendwie. Der Schauspieler ist geradezu genial für diese Rolle. Aber ein verdammt lausiger Magier der sich erstmal von jedem Monster ohne Gegenwehr verprügeln lässt und dann heulend den Rat seines Hausgeistes einholt. Das ist doof. Von einem echten Magier hätte ich mehr als Buffy-Niveau erwartet ... aber selbst die hat den Monstern auf's Maul gehau'n. :roll:

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Beitrag von Lanara » Mi 23. Mai 2012, 08:43

Hexodus hat geschrieben:
Shining hat geschrieben:Oh nein... Neuauflage von Beauty and the Beast. Mit Kristin Kreuk

http://youtu.be/FWR685KffUA
Oh wie grausam :o

Gucke gerade Dresden Files. Gefällt mir irgendwie. Der Schauspieler ist geradezu genial für diese Rolle. Aber ein verdammt lausiger Magier der sich erstmal von jedem Monster ohne Gegenwehr verprügeln lässt und dann heulend den Rat seines Hausgeistes einholt. Das ist doof. Von einem echten Magier hätte ich mehr als Buffy-Niveau erwartet ... aber selbst die hat den Monstern auf's Maul gehau'n. :roll:
Hört sich spaßig an, das muss ich gleich mal googlen.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Beitrag von Lisandella » Mi 23. Mai 2012, 10:37

Lanara hat geschrieben:Neu entdeckt: The Big Bang Theory ... das ist ja sowas von klasse. Sheldon rocks.

Da ich selten TV schaue, krieg ich von Serien nicht so viel mit - es lebe youtube :) Dort "richtig" entdeckt und Staffeln 1 und 2 nach einem Serien-Marathon am langen WE durch :)

Ich liebe die Serie auch - Sheldon ist wirklich der Wahnsinn, obwohl er in den späteren Staffeln schon echte Konkurrenz von Amy Farrah Fowler bekommt, die ist auch ziemlich durchgeknallt.

Hoffentlich hast du auch die Outtakes geschaut, die sind der Hammer :D.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Beitrag von Lanara » Mi 23. Mai 2012, 11:32

Lisandella hat geschrieben:Ich liebe die Serie auch - Sheldon ist wirklich der Wahnsinn, obwohl er in den späteren Staffeln schon echte Konkurrenz von Amy Farrah Fowler bekommt, die ist auch ziemlich durchgeknallt.

Hoffentlich hast du auch die Outtakes geschaut, die sind der Hammer :D.
Outtakes????? Wah, da muss ich mal schauen, ob's die auf den DVDs hat ...

*Bazinga*
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten