Was guckst Du?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Lanara » So 21. Feb 2016, 19:50

Bin aktuell gar nicht so sehr im Serien- oder Filmfieber ... Die letzte Serie, die ich angeschaut hatte, war "Peaky Blinders", da fehlen mir jetzt noch die letzten zwei Folgen der zweiten Staffel - aber reizt mich gerade nicht so sehr. Gestern Abend haben wir aber mal wieder einen Filmeabend gemacht. Zuerst Serena (mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence). Klang gut, war aber langweilig. Danach "5 Zimmer, Küche, Sarg" ... handelt von einer Vampir-WG und ist im Stil einer Dokumentation gehalten. Nicht sehr anspruchsvoll, aber witzig.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Sa 27. Feb 2016, 02:42

Hexodus hat geschrieben:Habe den Pilot zu Limitless gesehen, anders als ich erwartet habe, aber sehr cool!
und das legt noch zu. Die ersten Folgen sind noch nicht ganz so abgefahren.
Gerade Deadpool im Kino gesehen - geil! Total witzig und sarkastisch. Meine totale Empfehlung.
Captain Deadpool? :lol: Das rechte Knie ist Weihnachten, das linke ist Neujahr... :lol: Hab mich weggeschmissen. Schön das Marvel hier Mut bewiesen und das ganze MCU mal gegen den Strich gebürstet hat. Die Maske von Wolverine bzw. Hugh Jackman am Ende... hehe
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Sa 27. Feb 2016, 09:17

habt ihr nach dem Abspann den Film erkannt?
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Sa 27. Feb 2016, 11:21

sachmet hat geschrieben:habt ihr nach dem Abspann den Film erkannt?
wer weiß es... wer weiß es... wer weiß es. :D

Gibt es bei Limitless eine ganze Folge mit netten, an den Film angelehnten, Szenen.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Mo 29. Feb 2016, 17:43

wir waren am Samstag im Will Smith Film, war garnicht übel. Wundert mich als Laie nur, dass niemand ernsthaft daran gedacht haben will, dass so ein idiotischer Sport zu nachhaltigen Schäden führt. Jedem, der das sieht, müsste das eh klar sein
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » Mo 29. Feb 2016, 20:47

Ich habe gerade die sechste Staffel von Sons of Anarchy zu Ende geschaut. Die letzte Folge war noch mal
richtig heftig. Bei dem finalen Mord, mußte selbst ich weg schauen.

Überrascht war ich über den Auftritt von George Clooney. Und welche Rolle hat er (natürlich) gespielt?
Genau den korrupten Gefängnisarzt. :D
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Sa 5. Mär 2016, 10:45

wir waren gestern in Hail Ceasar, wollte ich nicht rein, habe mich dann aber echt krank gelacht. Wirklich amüsant, voller Klischees und ein guter Clooney, den ich sonst nicht mag
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » Do 17. Mär 2016, 21:00

Meine Frau und ich schauen gerade die erste Staffel von Magnum P.I.

Witzig die Serie nach all den Jahren noch einmal zu sehen. Die restlichen Staffeln haben wir auch alle.
Wird also etwas dauern bis wir die durch haben.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Sa 19. Mär 2016, 10:38

wir ebtwickeln uns zu Prime Nerds :)) Erst Shannara, dann the man in the high castle, dann forever und Bosch und jetzt warten wir auf Bosch 2
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » Sa 19. Mär 2016, 11:42

Wie läuft das eigentlich genau ab?

Bezahlt man da einen Monatsbeitrag und kann dann so viel schauen wie man will?
Oder bezahlt man pro Staffel einen Beitrag, bzw. pro Folge?
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten