Was guckst Du?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Hexodus » Do 27. Okt 2016, 15:58

Ich zähle die Tage und Stunden bis ich Dr.Strange schauen kann ;)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Sa 5. Nov 2016, 16:57

ich fand den nicht gerade begeisternd :(
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Mi 9. Nov 2016, 18:00

hab Doctor Strange jetzt auch gesehen. Ist doch eine der besseren Origin-Stories im MCU. Sehr viele kleine Anspielungen auf die Comic-Vorlage. Der Mantel war doch drollig :D
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Korlat
Beiträge: 229
Registriert: Do 11. Jun 2015, 11:12

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Korlat » Di 29. Nov 2016, 23:00

Habe heute Arrival gesehen. Sehr schöner Film. Ich habe die Geschichte gelesen, auf der er beruht und habe mir nicht vorstellen können, wie man das umsetzen kann. Es hat geklappt. Absolut lohnenswert.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Mo 12. Dez 2016, 20:10

Hab jetzt auch mal Star Trek Beyond gesehen. Visuell ziemlich beeindruckend - besonders in 3D. Ich würde ihn in der Bestenliste jetzt hinter First Contact einordnen. "Wummern und Schreien" von den Beasty Boys ist dann mal eine echt abgefahrene Waffe. 8-)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Hexodus » So 18. Dez 2016, 23:39

Ja, der letzte Star Trek war doch echt cool. Beasty Boys gibt dem einen Drive und nicht zu vergessen die tollen Schwarm-Flugzeuge und die "Dunkelelfe" ;)
In Arrival war ich gestern in der Spätvorstellung. Trotz Müdigkeit (klar gab es bei der Vorstellung um 23:15 Uhr eine halbe Stunde Werbung :cry: ) - fand ich den sehr gelungen. Hätte mir nur einen anderen als den harten Knochen als Forest Whitaker gewünscht. Dennoch top.
Angeblich soll Rougue One auch gut sein, wie meine Kollegen berichten. Da bin ich nach dem letzten Star Wars aber vorsichtig geworden.
Diese Woche läuft Assassing Creed an - yeah, auf den warte ich! :)

Zuletzt auf Netflix Spectral angesehen - echt geil welche abgefuckten Settings es darin gibt und die Story ist echt außergewöhnlich. Meine Empfehlung darauf!


Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Mo 26. Dez 2016, 20:51

wir waren in Rogue Fan, ich bin kein kritischer Fan und fand ihn echt gelungen. Wir sind nach Hause und mussten sofort Eposode IV schauen, dersetzt nahtlos an Rogue one an, ich habe keine Logiklöcher gefunden.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Hexodus » Fr 30. Dez 2016, 13:31

Star Wars hat mich so verunsichert dass ich Rougue One gar nicht im Kino sehen will.

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Sa 21. Jan 2017, 09:08

wen man rogue one im Kino gesehen hat, geht man nach Hause und schaut sofort Episode IV, das geht nicht anders. Ich mochte den Film und auch die Charaktere, vor allem den blinen Samaurai oder Halbjedi oder so.. :)

The man in the high castle Staffel 2 *sabber*
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Hexodus » Mi 1. Feb 2017, 09:21

Ach wie schade, habe eine neue Lieblingsserie gefunden und die 2. Staffel kommt erst im Mai :cry:

Antworten