Was guckst Du?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Mo 25. Apr 2016, 09:20

ich schließe mich den Staffel süchtigen an. Wir schauen endlich Bosch 2, bzw haben es durch. Gerade mit House of cards angefangen und ich schauen endlich arrow, da ich noch urlaub habe. Männe hasst die Serie. Auf dem SUS liegen noch fairy legal, the good wife (Männes Auswahl) earth final conflict, defiance, falling skies, penny dreadful und viele mehr. Und die 8 Folgen Ripper Street auf prime habe ich inhaliert. Was für ein klasse Finale.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » So 1. Mai 2016, 09:44

wir waren in Avengers, man muss Marvel mögen, um diesen Film zu mögen. ich mag Marvel und fand es sehr witzig, den Antman und Spiderman hier zu sehen. Ein schönes, schrilles, gewaltiges Crossover
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
NannyOgg
Beiträge: 158
Registriert: Do 4. Jun 2015, 16:59

Re: Was guckst Du?

Beitrag von NannyOgg » So 1. Mai 2016, 17:58

mein Mann mag die Marvel Filme leider nicht, ich gucke die dann meist auf DVD an :roll:

Ich dagegen mag schon die Comics, vor 15 Jahren oder so hatte ich mal ein Abo, da habe ich jedes neue Marvel Comic bekommen und gesammelt, wie ein richtiger Nerd :oops:

Und ansonsten bin ich auch eher Serien-süchtig, querbeet

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » So 1. Mai 2016, 19:41

Ich habe jetzt Deadpool gesehen und bin richtig begeistert. So eine coole Sau - brutal, gnadenlos und ein
ganzes Repertoire an dämlichen Sprüchen auf Lager. Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingscharakter
im Marvel Universum gefunden. :D
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » So 1. Mai 2016, 19:51

NannyOgg hat geschrieben:mein Mann mag die Marvel Filme leider nicht, ich gucke die dann meist auf DVD an :roll:
Ich dagegen mag schon die Comics, vor 15 Jahren oder so hatte ich mal ein Abo, da habe ich jedes neue Marvel Comic bekommen und gesammelt, wie ein richtiger Nerd :oops:
Und ansonsten bin ich auch eher Serien-süchtig, querbeet
man merkt schnell, wer Comics zuhause hat. Die schreiben dann Ant-Man und Spider-Man und nicht Antman und Spiderman. :lol: Ich hatte nie ein Abo, aber hab monatlich bei Sammlerecke bestellt. Toller Laden mit super Leuten drin. Bei mir kam jetzt aber echt der Platzmangel dazwischen. Der Boden ist zwar groß, aber die Comicboxen können auch ganz schön schwer werden. Jetzt bin ich auf die digitalen Originalausgaben und comixology umgestiegen. Das ist einfach viiiieeel bequemer und auf dem ipad auch sehr gut zu lesen.
Wenn man etwas warten kann, wird es auch billiger, da immer wieder Specials laufen, wo dann eine ganze Serie für 99c die Ausgabe verkauft wird. Zudem kann man sich auch mal Detective Comics Nr. 27 anschauen, ohne 4.23Mio € zu bezahlen :D
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » So 1. Mai 2016, 19:54

flavius hat geschrieben:Ich habe jetzt Deadpool gesehen und bin richtig begeistert. So eine coole Sau - brutal, gnadenlos und ein
ganzes Repertoire an dämlichen Sprüchen auf Lager. Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingscharakter
im Marvel Universum gefunden. :D
jau... ich fand den Film auch prima. Gerade wenn man auch das Geplänkel zwischen Ryan Reynolds und Hugh Jackman bei Twitter etwas verfolgt hat... und dann das Bild unter der Maske :lol: <wegschmeiß>
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » So 1. Mai 2016, 20:05

ohgottohgottohgottohgottohgott... sachmet. Du schreibst auf Deinem Blog: Ich mag Marvel und dann gleich dahinter Spiderman. - korrigier das bloß. Da tränen einem ja die Augen. :shock:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » So 1. Mai 2016, 20:24

Shining hat geschrieben:... und dann das Bild unter der Maske :lol: <wegschmeiß>
Und, nachdem seine Freundin das Bild von Jackman weggenommen hat und in sein enstelltes Antlizt blickt,
ihr Spruch dazu: "Nach einer kurzen Eingewöhungsphase und jeder Menge Drinks, ist das ein Gesicht, auf
das ich mich gerne setzen würde." :lol:


Off Topic:
Auch wenn The green lantern nicht gut weggekommen ist, ich fand ich den Film dennoch klasse - vielleicht
auch gerade wegen Ryan Reynolds. Ich mag ihn als Schauspieler.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Di 3. Mai 2016, 06:27

Shining hat geschrieben:ohgottohgottohgottohgottohgott... sachmet. Du schreibst auf Deinem Blog: Ich mag Marvel und dann gleich dahinter Spiderman. - korrigier das bloß. Da tränen einem ja die Augen. :shock:
warum spielt er in dem Film denn mit, wenn er nicht zu Marvel gehört? Zu was gehört erdann? Ich habe und lese immer noch nur andere Comics: Jeff Jordan, Tim und Struppi,Spirour&Fantasio und ähnliches. Die bunten, schrillen Comics waren früher nicht so mein Ding aber ich finde die als Filme wirklich toll. Bisher war mein Liebling guardians of the galaxy aber deadpool kommt da schin ran
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Di 3. Mai 2016, 11:40

sachmet hat geschrieben: warum spielt er in dem Film denn mit, wenn er nicht zu Marvel gehört?
Wie? Wann hab ich denn das behauptet? :D Dann nochmal:: Es gibt keinen Spiderman. Es gibt nur Spider-Man... mit Bindestrich.... und natürlich gehört der ins Marvel-Universum.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten