Wer hat Game of Thrones gesehen?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Wer hat Game of Thrones gesehen?

Beitrag von Hexodus » Mo 26. Mär 2012, 11:52

Das war ein sehr langes und intensives TV-Wochenende. Natürlich konnte ich mir diesen Schmankerl nicht entgehen lassen. Also Freitag bis Sonntag war Glotzen angesagt. Die haben, glaube ich, die ganze erste Staffel auf einmal gezeigt. Jedenfalls hat mich die Verfilmung geradezu umgehauen. Hätte nicht erwartet, dass die Schauspieler so gut und echt rüber kommen würden. Auch an Regie, Story und Kameraführung war nicht das Geringste auszusetzen. Ein Wahnsinnserlebnis von der ersten bis zur letzten Minute. Einzig verwundert mich die Allgegenwart der Sexszenen. Kann mich nicht erinnern, dass das Buch so viele enthalten hat.

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Wer hat Game of Thrones gesehen?

Beitrag von Desgracia » Mo 26. Mär 2012, 14:29

Hey,

ich habe es mir noch nicht angeschaut. Möchte es mir vielleicht auf Blu-Ray kaufen und auf Englisch schauen. Ab und zu habe ich mal hingeschaltet und muss sagen, dass ich auch über die vielen Sexszenen überrascht war. Klar gibt es heftige dieser Art im Buch auch, aber es kam mir auch nicht so oft vor. Finde ich auch überraschend, dass in einer amerikanischen Serie so viel davon auftaucht. Die sind doch immer so prüde ;) .
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Wer hat Game of Thrones gesehen?

Beitrag von Shining » Mo 26. Mär 2012, 21:06

naja... ist halt ne Serie auf HBO. Da sind die Grenzen etwas weiter gesteckt - siehe auch True Blood. Sex sells.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Wer hat Game of Thrones gesehen?

Beitrag von Lanara » Di 27. Mär 2012, 08:51

Shining hat geschrieben:naja... ist halt ne Serie auf HBO. Da sind die Grenzen etwas weiter gesteckt - siehe auch True Blood. Sex sells.
Stimmt - bei True Blood ist mir das auch aufgefallen! Mein Freund hat am WE eine Folge geschaut (er findet die Serie sch****, aber das dachte ich mir schon) und fragte, ob ich jetzt Soft Pornos gucke.

Game of Thrones hab ich verpasst. Bzw. hab das erst am Samstag gecheckt, dass es läuft und da hatte ich dann schon zu viel verpasst *seufz* Schade eigentlich.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Wer hat Game of Thrones gesehen?

Beitrag von Shining » Sa 19. Mai 2012, 09:33

So, hab Himmelfahrt GoT am Stück bis 02x07 gesehen. Die Produktionsqualität erreicht hier mal wirklich LotR.

und... Sex hin oder her. Peter Dinklage als Tyrion spielt sie alle an die Wand. :D
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten