Wer hat "The Avengers" gesehen

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Nazena » So 23. Sep 2012, 10:59

Der sollte ja auch den neuen Turtles-Film machen, was eine Riesenwelle ausgelöst hat, als einige Details durchgesickert sind: Turtles keine Mutanten, sondern Aliens, zeitweise war wohl auch ein weiblicher Turtle im Gespräch etc. Das hat auf Seiten wie deviantart große Diskussionen ausgelöst (und ist dann sogar in der amerikanischen Presse gelandet), wie sehr die Fans ein Mitspracherecht beim Franchise haben. Jetzt hat Bay zurückgerudert und der Film wurde erstmal etwas nach hinten verschoben. Bleibt abzuwarten, was draus wird.

Laura
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 05:06

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Laura » So 23. Sep 2012, 15:07

Nazena hat geschrieben:zeitweise war wohl auch ein weiblicher Turtle
Wahrscheinlich hätte die "she-turtle" blonde Haare gehabt, Maße 90 60 90 und wäre Motorrad gefahren. :o

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Shining » So 7. Okt 2012, 12:06

Laura hat geschrieben:
Shining hat geschrieben: oh... viele. Punisher, Daredevil, Wolverine, die restlichen X-Men, Avengers und Spider-Man sind es bei Marvel und von DC natürlich Batman. Abseits des Mainstreams dann Hellblazer, Sandman, Darkness und Witchblade.
klingt als könntest du dich nicht so recht entscheiden shining :D
Achso... man muss sich da entscheiden? Wusste ich nicht... sorry :lol:

Hab mir jetzt die bluray von Avengers geholt. Ist schon klasse, so eine Auflösung. Best Scene ever: Hulk vs. Loki. "Mickriger Gott" :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Laura
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 05:06

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Laura » Mi 10. Okt 2012, 08:17

Oh ja, die Szene war wirklich Gold wert. :lol:

Antworten