Kick-Ass oder der Stoff aus dem die Superhelden sind

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Kick-Ass oder der Stoff aus dem die Superhelden sind

Beitrag von Hexodus » Do 17. Dez 2009, 20:03

Jeder möchte irgendwann mal in seinem Leben ein Superheld oder Feuerwehrmann sein und entscheidet sich meistens für Letzeres, denn Superkräfte zu erlangen ist garnicht so einfach wie uns die Comics glauben lassen wollen. Oder würdet Ihr gerne ein Bad im radioaktivem Abfall nehmen oder sich von genamipulierten Spinnen beißen lassen? Wie uns der kommende Kinofilm Kick-Ass glaubhaft versichert, braucht man garkeine Superkräfte. Wichtig ist es sich eine Strumpfmaske überzustülpen, die Unterhose über die Hose zu ziehen und ein paar böse Buben zu verdreschen - und schon ist man ein Superheld. Simpel, nicht wahr?

Der Kick-Ass HD-Trailer auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=Vd0g0iTY4Uo

Bild

Antworten