Haustiere ?
Re: Haustiere ?
Das ist wirklich traurig.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Oh weh, das ist total traurig, meinen Beileid. Bin mir nicht sicher ob man das bei Haustieren auch so sagt...
danke euch beiden!
Oh nein!!!!!!! Das tut mir leid *festeknuddel*
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
in den Knuddels versinke. Hab grad geschaut: die war 10 Jahre alt. Hatte ein schönes langes Leben bei uns.
bei euch sicher ein schönes Leben.
ich habe einen roten Kater, der uns vor 10 Jahren zugelaufen ist. Und eine Sahneschnitte, die uns letztes jahr im Mai zugelaufen ist. Die Katze wiegt 8 kg, deswegen Sahneschnitte. Ich glaube, Katzen ohne Besitzer, oder Katzen, die ihren Besitzer nicht leiden können, kommen automatisch zu uns *gg*.
ich habe einen roten Kater, der uns vor 10 Jahren zugelaufen ist. Und eine Sahneschnitte, die uns letztes jahr im Mai zugelaufen ist. Die Katze wiegt 8 kg, deswegen Sahneschnitte. Ich glaube, Katzen ohne Besitzer, oder Katzen, die ihren Besitzer nicht leiden können, kommen automatisch zu uns *gg*.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
DAnke!
ich glaub, die spüren das, Üffchen, dass es sich bei euch gut lebt
ich glaub, die spüren das, Üffchen, dass es sich bei euch gut lebt
das ist die neueste Asylantin
- Dateianhänge
-
- sahneschnitte2.jpg (40.09 KiB) 30364 mal betrachtet
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
und der orange Kazer liegt auf der orangen Decke, kaum zu sehen
- Dateianhänge
-
- schätzeles.jpg (61.93 KiB) 30364 mal betrachtet
Der ist wirklich gut getarnt-