hier sind wir

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Mo 30. Sep 2013, 05:21

wir fahren diesmal am 19.10 hin. Das ist Samstags in Augsburg von 12-17 Uhr. Wir sammeln und immer von TT und sind so 12-20 Leute, es wird immer sehr lustig und anschließend gehen wir noch essen und bummeln. Wir machen das von TT aus so 3-4x im Jahr. Diesmal kommen sogar 2 aus Hamburg dazu :) Ich fahre zwar 200km aber der Spaß ist es mir wert
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Mo 30. Sep 2013, 06:52

und das ist jeden Samstag? Ich dachte, da gibts nur bestimmte Termine, immer wenn ihr fahrt :)

Die Hamburger kommen aber sicher nicht nur wegen Weltbild *g*

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Di 1. Okt 2013, 05:21

immer samstags und wir stimmen vorher ab. Wir nehmen den Termin, an dem die meisten können und diesmal haben wir wegen der Hamburger den Termin festgelegt, da wir sie mal wieder sehen wollten. Waren ja auch beide auf der Party.

Wir hatten ja Samstag Stuttgart Treff, da waren zwei aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Da könnten wir also auch mal eines machen :))
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Di 1. Okt 2013, 07:02

Schwäbisch Gmünd ist gut :mrgreen:

Moin Frühaufsteherin :)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Di 1. Okt 2013, 11:20

ich fange jetzt wegen Zoff im Büro erst um Punkt 7 Uhr an :)) daher habe ich morgens 30 Minuten mehr Zeitn zu Hause und gehe dann kurz online. Später aufstehen geht leider nicht, da wir das es sonst Gerangel um das bad gibt. Also mehr Zeit zum Katze beschmusen und surfen. Wenn man freiwillig immer 30 Minuten früher kommt um den Tag enstapnnt zu beginnen, Kaffee zu machen etc und dann immer schon einen Anschiss bekommt, bevor man überhaupt zur Tür rein ist, mache ich jetzt eben Dienst nach Vorschrift und lasse mich erst um 7 Uhr anscheißen
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Di 1. Okt 2013, 15:27

lol, verträgt man nen Anschiss um 7 besser als um halb 7? :lol:

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Di 1. Okt 2013, 18:21

harakiri hat geschrieben:lol, verträgt man nen Anschiss um 7 besser als um halb 7? :lol:
Wahrscheinlich nicht. Aber so gibt's den Anschiss wenigstens in der Arbeitszeit, gell? *grins* Würde ich aber genauso machen!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Mi 2. Okt 2013, 05:55

ein bezahlter Anschiss sozusagen *gg*

hibbel, nur noch ne gute Woche bis zur Buchmesse, ich freu mich!!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » So 15. Dez 2013, 12:51

Na - schon alle Geschenke zusammen?

Ich hab gestern verpackt - waren mindestens 4 Bücher dabei :P

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: hier sind wir

Beitrag von Mystera » So 15. Dez 2013, 13:46

Geschenke sind beisammen. Bücher verschenke ich dieses Jahr nur Eines
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Antworten