hier sind wir

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Fr 18. Jul 2014, 20:14

Mist..verpasst...aber ich mag eh lieber Pflaumenkuchen. Habe gerade geschaut, umser Baum ist so voller Pflaumen, die Äste hängen ganz tief, so schwer sind sie. Noch ein paar Tage, dann kann ich die abklauben
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Fr 18. Jul 2014, 20:44

Pflaumenkuchen war mein nächster Versuch nach dem Apfelkuchen. Und danach Zucchinikuchen ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Mi 23. Jul 2014, 21:42

Der Zucchinikuchen war tatsächlich ziemlich lecker. Vorhin hab ich Bananenbrot gebacken - da bin ich auch mal gespannt, wie es geworden ist. Praktisch, dass ich zu viel Obst habe, das dann keiner mehr essen will :D
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » So 27. Jul 2014, 09:24

ich backe kaum.Das müssten wir ja dann alles auch essen und das macht dann dick...
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » So 27. Jul 2014, 11:45

Deswegen nehme ich immer alles mit zur Arbeit :) Das sind dankbare Esser. Matthias isst ja gerade fast nichts, weil er diätet ... und ich verkneife mir Kuchen etc. auch besser :)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Mo 28. Jul 2014, 11:31

sachmet hat geschrieben:Mist..verpasst...aber ich mag eh lieber Pflaumenkuchen. Habe gerade geschaut, umser Baum ist so voller Pflaumen, die Äste hängen ganz tief, so schwer sind sie. Noch ein paar Tage, dann kann ich die abklauben
meine Adresse hast du ja *g* Pack doch mal ein Carepaket :lol:
Für nen Pflaumenbaum hab ich leider keinen Platz mehr im Garten. Aber Kirschen gabs dieses Jahr endlich mal!

Antworten