hier sind wir

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Mo 19. Aug 2013, 11:43

im Büro läuft immer das Radio. Unsere Büroräume sind in einem alten Wohnhaus und so hat jeder ein Zimmer für sich. gefällt mir, so habe ich keine Nörgler, denen was zu laut ist. Ich habe einen Bistrotisch mit im Büro und die Fahrer trinken dann gerne mal einen Kaffee bei mir. Fördert die Zusamenarbeit und die Kommunikation.
Mist, mein Tierarzt hat zu. Hier sind ja Ferien. Jetzt warte ich mal ab. Er frißt ja noch nur sieht er zum Gotterbarmen aus :(
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Mo 19. Aug 2013, 11:55

@lanara: so schnell geht das wohl nicht :D

Sachmet: zahlst du auch fein die GEZ? :lol:
Gibts keinen Vertretungs-TA?

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Mo 19. Aug 2013, 15:55

@Hara: Pft - ich hab ja letzte Woche bestellt!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Mo 19. Aug 2013, 17:04

mein Tierarzt kennt den Kater genau. Er hat ihm ja alle Restzähne entfernt und das Zahnfleisch wieder auf Vordermann gebracht. Der hatte ja alles entzündet und ganz schlimm Zahnstein und faule Zähne. Als wir den in Pflege genommen haben, war ich erst einmal oft mit ihm bei TA. Er muß jetzt alle 6 Wochen eh hin, da das Zahnfleisch sich mit der Zeit immer wieder entzündet, da er ja darauf kaut. Ich mache schon alles breiig für ihn aber mit der Zeit wird es doch wund. Er hat jetzt eigentlich nichts, sieht aber absolut dürr und schwach aus, ich wollte ihn einfach mal checken lassen. Ein Tierarzt, der ihn nicht kennt fängt sicher mit Tumor, teuren Untersuchungen und so Kram an. Ich warte jetzt mal, so lange er frißt und schmust ist es ja nicht akut. Er ist wohl einfach nur Alters schwach *seufz*. Bin ich auch langsam.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Mo 19. Aug 2013, 19:16

stimmt, der Affe auf dem Ava hat graue Haare :lol:

Ok, wenn das dann so ist, dann wartest wohl besser bis dein TA wieder da ist.

Mann, hatten wir heut ein schlimmes Gewitter! Bäume entwurzelt, Dächer abgedeckt. Und grad beim Laufen im Wald hats wieder angefangen und wir waren klatschnass *bäh*

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Mo 19. Aug 2013, 20:55

harakiri hat geschrieben:Mann, hatten wir heut ein schlimmes Gewitter! Bäume entwurzelt, Dächer abgedeckt. Und grad beim Laufen im Wald hats wieder angefangen und wir waren klatschnass *bäh*
Echt? Oh weh!! Das hört sich fies an. Hier hat es mal Anstalten gemacht, windig zu werden, aber da hörte auch wieder ganz schnell auf.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Di 20. Aug 2013, 05:49

Hier fegte ne Windhose durch. Auf einem Zeltplatz ein paar km weg lagen die Wohnwägen auf dem Dach :shock:

Im Wald laufen war gestern wie Hindernisrennen :lol:

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Di 20. Aug 2013, 11:10

das nennt man dann Hürdenlauf. bei unsd war diesmal zum Glück nichts. Kommt mir das dieses Jahr nur so schlimm vor oder ist es mehr als sonst die Jahre. mein Horror wäre ja, so einen Sturm im Urlaub. Wir sind ja diesmal in der Karibik :(
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Di 20. Aug 2013, 14:36

sachmet hat geschrieben:das nennt man dann Hürdenlauf. bei unsd war diesmal zum Glück nichts. Kommt mir das dieses Jahr nur so schlimm vor oder ist es mehr als sonst die Jahre. mein Horror wäre ja, so einen Sturm im Urlaub. Wir sind ja diesmal in der Karibik :(
Ich glaube, das ist in diesem Jahr auch schlimmer.

Auf Kuba vor ein paar Jahren hatten wir das. Am Tag, bevor wir heimfliegen sollten. Hurrikan-Warnung - hat auch arg gestürmt und geschüttet, das war schon heftig. Aber eigentlich harmlos. An dem Tag selbst durften keine Flieger starten, aber nächsten wieder. Und es ist auch nix passiert.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Di 20. Aug 2013, 16:41

wann wart ihr denn da? Wir fliegen im November 3 Wochen. Bisher waren wir immer in Asien, jetzt das erste Mal etwas anderes. Bin echt gespannt. Wir bekommen immer erst so spät Urlaub weil Familien mit Kinder vor gehen. Und da ich irgendwo hin möchte, wo es warm ist, muss es leider immer so weit weg sein. Hat alles seine Vor-und Nachteile, ich würde auch gerne mal in Europa Urlaub machen aber da ist es ja im November überall kalt :(
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Antworten