hier sind wir

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Di 20. Aug 2013, 19:23

Wir waren im August dort (2009) ... In der restlichen Zeit war da nix zu merken. Und auch der "Hurrikan" war harmlos.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Mi 21. Aug 2013, 04:50

Wir waren mal im Mai in der Karibik. Dass da grad "Kleine" Regenzeit war wussten wir nicht. Hat aber nur ein bisschen gestört :=)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Mi 21. Aug 2013, 11:16

ich freue mich auf jeden Fall auf den urlaub. Haben das erste Mal AI. In Thailand kann man ja Abends wunderbar günstig einhemisch essen gehen. In Mexiko wohl eher nicht.
Gestern wurde die Gastkatze abheolt, jetzt herrscht wieder himmlische Ruhe.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Do 22. Aug 2013, 05:57

Hara: der Kai Meyer ist da. Ich lese dazu aber erst nochmal Band 1 und 2. Jeschke ist auch angekommen, der geht dann auchs chon weiter wenn ich ihn durch habe :) Damit habe ich ja schon wieder guten Vorrat. Und am WE habe ich ja keine Zeit zum lesen.

Gestern kam auf Arte ein Film mit Colin Firth. Der war schön. Eigentlich ein Schauspieler, von dem man gerne mehr sähe. Ich mag ihn total in tatsächlich Liebe, ein Film, den ich immer wieder schauen kann. Bei den Serien stecken wir geerade bei justified 2 fest. Irgendwie reicht die zeit nie für lesen, TV, Sport, arbeiten *seufz*. Habt einen schönen Tag
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Do 22. Aug 2013, 17:14

und ich hab grad unseren Hasen zur Oma in "urlaub" gebracht. irgendwann kriegt der mal nen Herzinfarkt im Auto :(

Üffchen, von Fabelheim hab ich noch nichts gehört, der Herr Rothfuss ist sicher im Urlaub. Aber du bist dann ja jetzt versorgt :lol:

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Fr 23. Aug 2013, 05:53

jepp, im MOment bin ich vesorgt. da ich ja auch die zwei ersten Bände der Alchimistin lesen möchte. Dschihad muß dann warten *lach*
Gestern war ich 2,5 Stunde beim Sport. danach war ich so alle, dass ich nicht mal die neue Serie schauen konnte. Dabei spielen da zwei meiner bevorzugten Schauspieler mit *seufz*. War um 21 Uhr im Bett. Wir haben das jetzt aufgenommen und schauen das Montag. Eine Krimiserie, bei der ein Team aus 8 Ländern zusammengesteltl ist.
Heute Abend beginnen die Vorbereitungen für die Party, ich bin schon ganz hibbelig :) Falls wir uns nicht mehr lesen einen schönen Urlaub. Falls ihr ein Starbucks seht, Peter sammelt die Stadttassen *gg*
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Fr 23. Aug 2013, 07:53

Florenz, Siena, Pisa - schon was vorhanden? :D

Viel Spaß bei der Party! Bin grad am Packen, aber ich weiß nie, was ich mitnehmen soll/muss/darf/kann. Ist irgendwie immer zuviel.

Ich war gestern auch noch laufen, aber wir müssen jetzt echt schon wieder früher gehen, sonst wird es dunkel bis wir aus dem Wald raus sind :(

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Fr 23. Aug 2013, 09:08

Ihr fahrt ja mit dem Auto, dann ist es nicht sooo schlimm, wenn du zu viel mitnimmst. Ansonsten: Shopping :D

Ich will auch Urlaub *heul* Aber neeee, statt dessen muss ich am Montag nach Hannover. Einziger Trost: 8 Stunden Zugfahrerei insgesamt = viel Zeit zum Lesen!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Fr 23. Aug 2013, 11:49

nimm genug Bücher mit :)

Üffchen, Fabelheim haben sie wohl schon losgeschickt. Werde aber erst nach dem Urlaub nachhaken können falls das verloren ging.

Shopping, genau. Ist ja nicht aus der Welt

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Sa 24. Aug 2013, 08:14

*freu* Fabelheim ist klasse. Haben gestern dann die neue Serie geschaut, mit Donald Sutherland und William Fitchner? Ich fand sie gut gemacht, ähnlich wie criminal minds aber auf internationaler Ebene. Schönes Wochenende. Habe schon 2 Schüsseln Kartoffelsalat gemacht, eine Schüssel Nudelsalat und einen Kuchen gebacken. Jetzt bauen wir auf :) Schönes Wochenende. Bei TT wird nix los sein, die sind ja alle bei mir *lach*
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Antworten