hier sind wir

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Fr 6. Sep 2013, 06:51

Hoffentlich taucht deine Serie dann wieder auf! Mein Kerl wäre nicht so nett, auch nicht bei der eigenen Nichte. Die Tage hat der den Nachbarjungs angedroht, sie in die Mülltonne zu stecken, als sie Mist gebaut haben ;) Sie haben es geglaubt!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » So 8. Sep 2013, 07:30

Post ist gepackt und geht dann morgen raus. Wenn Du mal was suchst, in Serien bin ich gut bestückt aber hauptsächlich Krimis und SF. Comedy ist so garnicht meins, ich mag das Konserven lachen nicht
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Mo 9. Sep 2013, 05:40

Moin,

eure traute Runde mal störe. :) Üffchen, wie war die Party?

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Mo 9. Sep 2013, 05:50

zu viele Leute *lach*. Der Platz hat gerade so gereicht aber es war wirklich wunderschön. Ohne Streit, nette Gespräche, gutes Essen. Die Bilder habe ich leider noch nicht bearbeitet, irgendwie komme ich zu nix. Ich arbeite gerade 6.30 Uhr -17 Uhr und bin dann echt alle. Dazu kommt ja der Sport. Am WE schlafe ich gerade fast nur doer lese. Auf PC habe ich dann keine Lust mehr.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: hier sind wir

Beitrag von Lanara » Mo 9. Sep 2013, 06:52

sachmet hat geschrieben:Post ist gepackt und geht dann morgen raus. Wenn Du mal was suchst, in Serien bin ich gut bestückt aber hauptsächlich Krimis und SF. Comedy ist so garnicht meins, ich mag das Konserven lachen nicht
Comedykrams mag ich auch nicht so gerne. Wegen der Serien: Dito! Auch wenn ich (noch) nicht soo viele habe *grins* Kann aber noch werden, fürchte ich.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Di 10. Sep 2013, 05:51

tja, die Sucht schreitet voran. Daher ist so eine Tauschrunde dann optimal, geht nicht so ins Geld. Im Moment schauen wir The Finder, ist ganz witzig. Alzu blutig darf es nicht sein, das schreckt mich eher ab.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Do 12. Sep 2013, 05:53

die Trainerin aus unserem Studio meinte, ich würde immer so begeistert von meinen Büchern erzählen, sie möchte auch ein Fantasy lesen. Sie ist 53 Jahre alt und hat bisher keins gelesen. Sie möchte einen Einzelband aber nicht den Hobbit. Dann steht man in seinem Bücherzimmer und steht vor echten Herausforderungen. Ich habe eingepackt: Dead Man River von George Martin, Niemalsland von Gaiman und ein Buch von Dave Duncan. Da bin ich echt mal gespannt.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: hier sind wir

Beitrag von Hexodus » Do 12. Sep 2013, 10:15

Ja, Anderen ein Buch zu empfehlen, um sie von der Fantasy zu überzeugen ist schwer.

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: hier sind wir

Beitrag von harakiri » Do 12. Sep 2013, 10:25

sachmet hat geschrieben:zu viele Leute *lach*. Der Platz hat gerade so gereicht aber es war wirklich wunderschön. Ohne Streit, nette Gespräche, gutes Essen. Die Bilder habe ich leider noch nicht bearbeitet, irgendwie komme ich zu nix. Ich arbeite gerade 6.30 Uhr -17 Uhr und bin dann echt alle. Dazu kommt ja der Sport. Am WE schlafe ich gerade fast nur doer lese. Auf PC habe ich dann keine Lust mehr.
hört sich aber gut an mit der Party !!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: hier sind wir

Beitrag von sachmet » Do 12. Sep 2013, 11:20

empfehlen könnte ich Hunderte, nur mit den Einzelbänden habe ich Probleme. Ich sammel ja Serien. Und Stackpole fand ich für den Anfang zu schwierig, der hat ja wunderbare Einzelbücher.
Jepp Hase, die Party war echt schön. Da man sich langsam kennt wird es von Jahr zu Jahr vertrauter und gemütlicher, am Anfang hat man ja eher gefremdelt. Aber ich sehe ja viele sehr oft im Jahr, das sind echt RL Freunde geworden
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Antworten