Haustiere ?

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Haustiere ?

Beitrag von Elohym78 » So 1. Apr 2012, 16:09

Apropro Katzen...

Wollte gerade die Betten machen, pack die Zudecke und schüttel. In dem Moment wo ich denke "Huch, die ist aber schwer" kommt auch schon eine Katze mit Schwung rausgeflogen! Vom Tiefschlaf ab in den freien Fall! Wie peinlich! :oops: Seitdem ist sie knatschig, nervig und jammert mir die Ohren voll. Strafe muss sein...

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Haustiere ?

Beitrag von Shining » So 1. Apr 2012, 21:07

der Nerd in mir muss da natürlich erwähnen: Wenn man den Karton zumacht, driftet man in die Quantenphysik ab :D


Schroedingers Katze
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Haustiere ?

Beitrag von Lisandella » Mo 2. Apr 2012, 17:59

Elohym78 hat geschrieben:Apropro Katzen...

Wollte gerade die Betten machen, pack die Zudecke und schüttel. In dem Moment wo ich denke "Huch, die ist aber schwer" kommt auch schon eine Katze mit Schwung rausgeflogen! Vom Tiefschlaf ab in den freien Fall! Wie peinlich! :oops: Seitdem ist sie knatschig, nervig und jammert mir die Ohren voll. Strafe muss sein...
Leidet die Miez noch unter ihrem Schleudertrauma :D?

Meine bessere Hälfte hat gestern eine unserer Katzen eingefangen, als sie auf der Flucht war - dachte er... Als er sie endlich gekriegt hatte, hat er festgestellt, dass es die vom Nachbarn war :mrgreen: .

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Haustiere ?

Beitrag von Elohym78 » Mo 2. Apr 2012, 18:24

Lisandella hat geschrieben:
Leidet die Miez noch unter ihrem Schleudertrauma :D?

Meine bessere Hälfte hat gestern eine unserer Katzen eingefangen, als sie auf der Flucht war - dachte er... Als er sie endlich gekriegt hatte, hat er festgestellt, dass es die vom Nachbarn war :mrgreen: .
*schallendlach* dass die Biester aber immer auch alle gleich aussehen müssen! Vier Beine, Schwanz, zwei Ohren... :lol:

Danke der Nachfrage! Phoebe geht es gut, auch wenn sie mich noch etwas misstrauisch beäugt...

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Haustiere ?

Beitrag von Mystera » Mo 2. Apr 2012, 18:25

Meine haben gerade ein Aloeverasprühbad bekommen (Katzenhautpflegespray). Seid mir die Nachbarin Flöhe angeschleppt hat, sind die Kater selbst nach den Flöhen total zerkratzt und verkrustet. Der eine reißt sich das Fell sogar raus :? :(
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Haustiere ?

Beitrag von harakiri » Di 3. Apr 2012, 06:58

Lisandella hat geschrieben:
Elohym78 hat geschrieben:Apropro Katzen...

Wollte gerade die Betten machen, pack die Zudecke und schüttel. In dem Moment wo ich denke "Huch, die ist aber schwer" kommt auch schon eine Katze mit Schwung rausgeflogen! Vom Tiefschlaf ab in den freien Fall! Wie peinlich! :oops: Seitdem ist sie knatschig, nervig und jammert mir die Ohren voll. Strafe muss sein...
Leidet die Miez noch unter ihrem Schleudertrauma :D?

Meine bessere Hälfte hat gestern eine unserer Katzen eingefangen, als sie auf der Flucht war - dachte er... Als er sie endlich gekriegt hatte, hat er festgestellt, dass es die vom Nachbarn war :mrgreen: .

prust :)

Stollentroll
Beiträge: 111
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:17

Re: Haustiere ?

Beitrag von Stollentroll » Mi 4. Apr 2012, 11:58

Wir haben einen halben Zoo....

Tausende Malawi Buntbrasche (Zucht)
zwei Schlangen
fünf Leopardgeckos
zwei Kater....

Und alle haben sich zum Fressen gern :D

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Haustiere ?

Beitrag von Elohym78 » Fr 6. Apr 2012, 08:43

Stollentroll hat geschrieben:Wir haben einen halben Zoo....

Tausende Malawi Buntbrasche (Zucht)
zwei Schlangen
fünf Leopardgeckos
zwei Kater....

Und alle haben sich zum Fressen gern :D
Nehmt ihr Eintrittsgeld vom Besuch??? :lol:
Für die Katzen ist das bestimmt toll, oder? Kino ohne Ende!

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Haustiere ?

Beitrag von Mystera » Fr 6. Apr 2012, 21:03

Katzen in und unter der Bettdecke kenne ich nur zu gut. Wenn du Pech hast bei uns, kannst dir mit drei Fellknäulen dein Bett teilen und darauf hoffen noch etwas eigenen Platz zu ergattern.
Naja.. und die besten Lesestreikanzettler sind sie auch. Frauchen am Lesen und wo legen wir uns drauf um Beachtung zu kriegen? Genau! Immer mal fett aufs Buch pflanzen und sich nicht von den Seiten entfernen lassen. :twisted:
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 868
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Haustiere ?

Beitrag von killerbiene75 » Mo 16. Apr 2012, 06:07

Na da bin ich ja froh, dass ich einen Hund habe, der zwar auch mal Frauchens Aufmerksamkeit will, dabei aber sehr umsichtig vorgeht :D Die kommt immer nur mal an und stupst mich mit der Nase an oder rollt sich auf meine Schoss zusammen, so dass sie wunderbar als Buchstütze fungiert :lol: Nur beim Film gucken ist es manchmal schwierig, da setzt sie sich auf meine Schoß und macht sich ganz groß, damit sie auch nix verpasst :roll:

Antworten