Gewinnspiel auf meinem Blog

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Antworten
Stollentroll
Beiträge: 111
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:17

Gewinnspiel auf meinem Blog

Beitrag von Stollentroll » Mo 18. Jun 2012, 20:30

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit gibt es zwei Aktionen auf meinem Blog, von denen ich euch als Fantasy-Liebhaber und Lesefans kurz berichten möchte.

Zunächst gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog. U.a. ein Fantasypaket. Als Buch darin enthalten ist Dämonengold von Stephan Russbült. Außerdem hat Stephan Russbült mir zugesichtert , dass er es mir signieren würde und noch was wie Lesezeichen etc. organisiert. Ich freue mich sooo darüber.

Zweite Aktion ist eine eher kreative Aufgabe. ich möchte für meinen Blog einen Header. Mehr dazu findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/thema/Hilfe-f ... ste=modern

Und hier noch der Link zum Gewinnspiel:

http://lesende-kater.blogspot.de/p/specials.html

Vielleicht hat der ein oder andere Interesse mitzumachen?!

LG

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Gewinnspiel auf meinem Blog

Beitrag von Mystera » Mo 18. Jun 2012, 21:33

:)
Das Gewinnspiel wurde bei Büchertreff auch schon gepostet. Wußte gar nicht, dass das von dir war. :o
*G* wobei mir das mit den zwei Katern gefällt.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Antworten