Happy Birthday Shining!

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von harakiri » Do 2. Mai 2013, 19:18

Shining hat geschrieben:jo... Party war gut. Waren diesmal nicht so viele Leute wie letztes Jahr. Ich glaube sowas tue ich mir auch nicht mehr an :lol:
nächstes Jahr gibts dann ne FantasyBuch-Party - wir kommen alle :)

flavius
Beiträge: 1516
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von flavius » Di 23. Apr 2019, 12:30

Happy Birthday, Thomas! :rocket: Lass es dir gutgehen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1297
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von Shining » Mi 24. Apr 2019, 09:40

Hi... vielen Dank :D Hab ich gemacht. Einfach mal ganz ohne Party... nur rumfaulenzt :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2226
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Happy Birthday Shining!

Beitrag von Hexodus » Do 2. Mai 2019, 12:42

Ach mist, habe ich doch glatt Deine große BDay-Party verpasst! Dennoch alles Gute Nachträglich! Darf ich fragen wieviele Kerzen auf dem Kuchen waren oder hätten sein müssen? ;)

Antworten