Büchersuche

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Antworten
flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Büchersuche

Beitrag von flavius » Mo 4. Nov 2013, 10:31

Möchte jemand von euch die Skulduggery Pleasant Bücher 2 bis ... abgeben/verkaufen/tauschen?

Meine Tochter möchte die gerne lesen nachdem ihr Die ruchlosen Sieben so gut gefallen hat. Die
paar die ich hatte, habe ich allerdings vor längerer Zeit abgegeben. Bei TT haben wir uns jetzt
den ersten Band ertauscht. Für die restlichen im Angebot haben wir keine Tickets mehr (wären
mir allerdings auch zu teuer).
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten