Whatsapp und Konsorten

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Benutzeravatar
Laren
Beiträge: 206
Registriert: Do 4. Jun 2015, 08:45
Wohnort: Hamm

Re: Whatsapp und Konsorten

Beitrag von Laren » Di 29. Sep 2015, 08:24

*kicher*

Ich habe mich auch ganz lange dagegen gesperrt, finde es jetzt aber doch recht nützlich, zumindest zu Hause keine Kohle für Texnachrichten rauszuhauen. :0)

Benutzeravatar
NannyOgg
Beiträge: 172
Registriert: Do 4. Jun 2015, 16:59

Re: Whatsapp und Konsorten

Beitrag von NannyOgg » Fr 2. Okt 2015, 19:53

ich halte noch tapfer durch - aber ich habe eine sms-flat, da kann ich auch schreiben, so viel ich will :D

Antworten