Frohe Weihnachten...

Einfach Mal entspannt die müden Füße ausstrecken und bei einem virtuellen Humpen Drachenbier über Gott und die Welt parlavern, ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Jedes Thema und jede Genregläubigkeit ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1246
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Frohe Weihnachten...

Beitrag von Shining » Sa 24. Dez 2016, 14:25

Juhu...

ich wüsche euch frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr. Ich hoffe der Bild bringt euch viele schöne Bücher.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1432
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Mystera » Di 27. Dez 2016, 10:31

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Wünsche euch auch einen guten Rutsch
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2140
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Hexodus » Fr 30. Dez 2016, 13:29

Weihnachten war bei mir schön ruhig und wie es die Tradition verlangt habe ich eine Staffel Goldrausch in Alaska geschaut :lol: Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch!

Benutzeravatar
Laren
Beiträge: 206
Registriert: Do 4. Jun 2015, 08:45
Wohnort: Hamm

Re: Frohe Weihnachten...

Beitrag von Laren » Sa 31. Dez 2016, 11:12

ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!

Antworten