Shining hat geschrieben:hmmm... also da funktioniert definitiv etwas nicht. Ich habe Sklavin des Schicksals mit einem halben Stern bewertet... weniger ging ja nicht. Das ist nun auch einer meiner Lieblingsbücher... hilfe
Tja, insgeheim liebst Du das Buch doch
So im Ernst ist der Begriff "Lieblingsbücher" verkehrt. Darin sind alle bewerteten Bücher gelistet. Ich baue da mal ein Filter ein result >3 sterne oder so...
Oh, Du hast genau 12 Bücher bewertet, deshalb kann Dir das überhaupt auffalen. Bei mir sinds so viele, dass ich das schlechtbewerteste erst nachscrollen muss. Aber ändern muss ich was.
Lisandella hat geschrieben:
Aber falls du das Profil meinst, da taucht jedes Buch auf, das du irgendwie bewertet hast, war vorher auch schon so. Und wenn ich auf dein best-bewertetes Buch klicke, sehe ich andere Bücher von deinem Profil, aber "Sklavin des Schicksals" ist nicht dabei. Klappt also wahrscheinlich doch so wie es soll, oder?
Richtig!
Und falls Shining jetzt meint, dass bei ihm zu Aminion keine Empfehlungen kommen liegt das daran, dass die eigenen Empfehlungen nach dem Einloggen nicht angezeigt werden. Schließlich möchte man wissen, was die Anderen für gut halten anstatt eigene Best-Off zu sehen. Da Shining Aminion als einziger bewertet hat, gibt es dazu außer den seinen Büchern keine weitere Empfehlungsquelle. Da sieht man, wie wichtig die Bewertungen sind.
Ich könnte auch überlegen irgendwann nach Ähnlichkeiten zu suchen, aber ohne ein Tagingsystem und fleißige Helfer kann das nicht gehen...