Seite 1 von 16

Wanns mal nicht so läuft...

Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 11:11
von Hexodus
Dann sagt mir einfach Bescheid, dann schaue ich mir die Fehler, Problemchen und Wehwechen an. :helm:

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:47
von harakiri
Adrian, du hast Krieg der HEiler zweimal bei den NEuerscheinungen drin

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 18:45
von Hexodus
Dank Dir nicht mehr ;) Schon erledigt.

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 14:11
von killerbiene75
Und Ruf der Dämmerung ist auch zwei mal drin. Einmal mit (meiner) Rezension und einmal ohne Rezi...

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 09:08
von Mystera
Nur noch mal anmerk, dass ich den Editbutton noch nicht finden kann für die Rezis.

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 13:37
von harakiri
ich such den gleich auch mal, hab nen Tippfehler drin in einer

Edit: Edit gefunden, der ist oben, nicht unten.
Dann ist die Rezi aber erst wieder offline, Adrian, oder? Und du musst dann wieder frei schalten. Also wieder mehr Gschäft :)

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 09:53
von Hexodus
harakiri hat geschrieben:ich such den gleich auch mal, hab nen Tippfehler drin in einer

Edit: Edit gefunden, der ist oben, nicht unten.
Dann ist die Rezi aber erst wieder offline, Adrian, oder? Und du musst dann wieder frei schalten. Also wieder mehr Gschäft :)
Den Button gibt es gleich an mehreren Stellen. Den Onlinestatus fürfte das Editieren nicht beeinflussen.
killerbiene75 hat geschrieben:Ruf der Dämmerung
Jah, die Dubletten sind ein Thema für sich. Passiert einfach. Hab's entdoppelt.

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 11:40
von harakiri
Hexodus hat geschrieben:
harakiri hat geschrieben:ich such den gleich auch mal, hab nen Tippfehler drin in einer

Edit: Edit gefunden, der ist oben, nicht unten.
Dann ist die Rezi aber erst wieder offline, Adrian, oder? Und du musst dann wieder frei schalten. Also wieder mehr Gschäft :)
Den Button gibt es gleich an mehreren Stellen. Den Onlinestatus fürfte das Editieren nicht beeinflussen.
vor dem Edit waren beide Buttons grün, hinterher der vordere rot. Drum kam ich drauf, dass das vielleicht dann erst wieder von dir geprüft und frei gegeben werden muss. Man könnte ja auch sonst was reinschreiben und dir entgeht das dann

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 12:13
von Lisandella
Ich habe gerade bei meiner Rezi gesehen, dass ich jetzt einen grünen und einen roten Punkt habe, dahinter den Text "Rezi ONLINE / Promotion AUS". Rezi online ist klar, aber was bedeutet Promotion aus?

Re: Wanns mal nicht so läuft...

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 18:48
von harakiri
Ist eigentlich Werbung für die Seite erwünscht? Ich kenne ne Menge Fantasyleser - aber nicht dass die uns dann Konkurrenz machen und ihre ganzen Rezis hier posten *gg*