Buchzitate rätseln bis die Köpfe rauchen
Re: Buchzitate rätseln bis die Köpfe rauchen
Ok ... dann kommt hier ein neues:
'Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.'
'Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.'
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Dann hättest Du's ja erraten müssen - hab schon darauf gewartet.sachmet hat geschrieben:falls jemand die Garth Nix Reihe leihweise möchte bin ich gerne bereit, die zu verleihen
Dann bin ich wohl raus. Das sagt mir so gar nichts. Ich kann nur Ratespielchen machen Ist das ein Einzelband oder eine Reihe?Lanara hat geschrieben:Ok ... dann kommt hier ein neues:
Hexodus hat geschrieben:Dann hättest Du's ja erraten müssen - hab schon darauf gewartet.sachmet hat geschrieben:falls jemand die Garth Nix Reihe leihweise möchte bin ich gerne bereit, die zu verleihen
Dann bin ich wohl raus. Das sagt mir so gar nichts. Ich kann nur Ratespielchen machen Ist das ein Einzelband oder eine Reihe?Lanara hat geschrieben:Ok ... dann kommt hier ein neues:
die habe ich noch nicht gelesen, die subbt seit Jahren im Regal ..ich btauche 1 Jahr Ferien oder so
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
(bet excotic merrigold hotel)
Das ist eine Reihe mit insgesamt 7 TeilenHexodus hat geschrieben: Dann bin ich wohl raus. Das sagt mir so gar nichts. Ich kann nur Ratespielchen machen Ist das ein Einzelband oder eine Reihe?
- killerbiene75
Ist es eine Autorin oder ein Autor?
bei 7 Teilen hätte ich jetzt auf Septimus Heap getippt, aber die hast du ja noch nicht gelesen
- killerbiene75
Ich habe die ersten zwei Bände zu Septimus Heap gelesen, aber an so einen Satz kann ich mich nicht erinnern. Nee, das ist es bestimmt nicht *grübel*
Ich lese ja gerade die Skulduggery Pleasant Bücher, davon sind bisher meines Wissens nach auch 7
ins deutsche übersetzt worden. Der Spruch würde zu ihm passen.
ins deutsche übersetzt worden. Der Spruch würde zu ihm passen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Der Stil aber nicht.
Ich glaube ich kenne es, aber ich komme auch nicht drauf.
Ich glaube ich kenne es, aber ich komme auch nicht drauf.
Die Reihe wurde von einer Autorin geschrieben.
Septimus Heap und Skulduggery Pleasant sind es nicht
Septimus Heap und Skulduggery Pleasant sind es nicht