DankeschönNazena hat geschrieben: EDIT: Windelwinni, dein Avatar ist klasse!
Was lest Ihr gerade?
- Windelwinnie
Re: Was lest Ihr gerade?
Herzliche Grüße
Denise
Denise
- Windelwinnie
ich versteh auch nur Bahnhof und Zugabfahrtflavius hat geschrieben:Das klingt interessant. Von wem ist denn da die Rede?
Herzliche Grüße
Denise
Denise
Ich möchte hier jetzt nicht mit Namen um mich schmeißen. Auch wenn ich ein solch missionarisches Gehabe nicht gut finde, will ich noch viel weniger hinter dem Rücken von jemanden über denjenigen ablästern. Alles bis jetzt dazu geschriebene sind Tatsachen, ich will hier keine Schlammschlacht auslösen.
Im Bastei Lübbe-Forum "Meine Welt" findest du unter "Alles rund ums Buch" einen Thread namens "Die Bibel", unter "Sachbuch" und dort "Die Geister die mich riefen" steht ein wirklich grenzwertiger Beitrag und viele andere Threads werden auch immer wieder mit christlichem Fundamentalismus zugemüllt. Zu Beginn habe ich auch geantwortet, irgendwann wurde es mir zu blöd. Wenn du willst, kannst du in die Threads mal reingucken, es ist sofort klar um welchen User es sich handelt.
Im Bastei Lübbe-Forum "Meine Welt" findest du unter "Alles rund ums Buch" einen Thread namens "Die Bibel", unter "Sachbuch" und dort "Die Geister die mich riefen" steht ein wirklich grenzwertiger Beitrag und viele andere Threads werden auch immer wieder mit christlichem Fundamentalismus zugemüllt. Zu Beginn habe ich auch geantwortet, irgendwann wurde es mir zu blöd. Wenn du willst, kannst du in die Threads mal reingucken, es ist sofort klar um welchen User es sich handelt.
- Windelwinnie
@ Nazena: jetzt versteh ich!
Ich lese seit gestern "Shades of Grey" den 3.Teil
Ich lese seit gestern "Shades of Grey" den 3.Teil
Herzliche Grüße
Denise
Denise
Shades of grey hab ich grad den ersten Teil durch
Nazena und Lisandella: die ist mir auch schon häufig negativ aufgefallen. Und noch einigen usern mehr.
Nazena und Lisandella: die ist mir auch schon häufig negativ aufgefallen. Und noch einigen usern mehr.
Ziemlich vielen sogar, würde ich mal sagen.harakiri hat geschrieben:Shades of grey hab ich grad den ersten Teil durch
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Ich habe heute mit den Chroniken des Ctulhu-Mythos I von H. P. Lovecraft angefangen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Galenorn: Hexenzorn
Heute angefangen: Düsteres Verlangen von Kenneth Oppel, nachdem ich "Overkill" abgebrochen habe.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Ich bin immer noch bei "Der kleine Hobbit". Von diesem Buch bin ich jedenfalls eher enttäuscht... so viele Stellen in denen der späteren Handlung vorweggegriffen wird... einfach öde
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)
http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)
http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/