Was lest Ihr gerade?
Re: Was lest Ihr gerade?
Ich hab gerade durch
Der Ursprung des Bösen von Jean Christophe Grangé. War super und ich hab mich richtig festgelesen dran
Der Ursprung des Bösen von Jean Christophe Grangé. War super und ich hab mich richtig festgelesen dran
Habe gestern "Das Blut" von del Toro beendet (Rezi folgt) und heute mit dem dritten Teil - "Die Nacht" - begonnen. Die anderen Rezibücher + meine zwei neu gekauften und ein Leihbuch kommen mit in den Urlaub!!!!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
- Lisandella
Ich habe gestern mit "Department 19" angefangen - das Buch hat schon mal einen echt spannenden Anfang und ziemlich schräge Charaktere. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Ich auch. Mir gefällt es richtig gut und ich muss mich echt zusammenreißen, nicht gleich das ganze Manuskript zu lesen.Lisandella hat geschrieben:Ich habe gestern mit "Department 19" angefangen - das Buch hat schon mal einen echt spannenden Anfang und ziemlich schräge Charaktere. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
- Lisandella
Ich habe festgestellt, dass es genau Bett-Geh-Zeit ist, wenn ich nach dem Abendessen mit den 125 Seiten anfange . Von daher hatte ich es dann sowieso weggelegt und hab heute Mittag gleich ein anderes Buch angefangen. Aber ich würd schon auch gern wissen, wie's weitergeht .Nazena hat geschrieben:Ich auch. Mir gefällt es richtig gut und ich muss mich echt zusammenreißen, nicht gleich das ganze Manuskript zu lesen.
hab heute mit Ashby House begonnen
Ein riiiiesen Dankeschön an dich, liebe Lisandella!
- Lisandella
Gerne - hoffentlich magst du es .Elohym78 hat geschrieben:hab heute mit Ashby House begonnen
Ich lese zur Zeit den Vorband zu Fenrir, also Wolfskrieger und werde mich danach an Markus Heitz neuen Albaeband wagen.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)
http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)
http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/
Ich habe heute mit Blutsommer begonnen. Nachdem im Lübbeforum alle so schwärmen, bin ich schwach geworden und hab es gekauft. Brauchte nach den Vampiren jetzt mal was anderes
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Hab Ashby House ertsmal zur Seite gelegt und mit Vergeltung der Vampire von David Wellington begonnen.