minkey hat geschrieben: BTW: Horus würde sich sicherlich über Rezensionen bei Amazon freuen. Da die Bücher nur dort verkauft werden, sind die wohl die Wichtigsten.
und das schreibst Du hier im fb forum? Mutig. Los Mädels... auf ihn mit Gebrüll!
minkey hat geschrieben: BTW: Horus würde sich sicherlich über Rezensionen bei Amazon freuen. Da die Bücher nur dort verkauft werden, sind die wohl die Wichtigsten.
Auf den Gedanken, Ninragon 2 zu lesen bin ich heute auch gekommen und werde das machen. Ich mag die Abwechslung und lese selten alle Bänder hintereinander, zumindest nicht die dicken Wälzer, weil ich mich daran etwas wund lese. Danach brauche ich etwas Abstand, um die Lust am Lesen nicht zu verlieren. Das ist mir früher schon ein paar Mal passiert.minkey hat geschrieben:
Warum liest Du nicht einfach Hyperdrive weiter? Gibt ja noch genügend Bände. Oder Ninragon Band 2/3.
Bisher liest Du ja von Horus nur den Aufbau der Szenarien. In beiden Fällen muss es noch richtig losgehen.
BTW: Horus würde sich sicherlich über Rezensionen bei Amazon freuen. Da die Bücher nur dort verkauft werden, sind die wohl die Wichtigsten.
Na, da bin sehr gespannt, ob Du es schaffst zwischen Band 2 und Band 3 eine Pause zu machen.Hexodus hat geschrieben: Auf den Gedanken, Ninragon 2 zu lesen bin ich heute auch gekommen und werde das machen. Ich mag die Abwechslung und lese selten alle Bänder hintereinander, zumindest nicht die dicken Wälzer, weil ich mich daran etwas wund lese. Danach brauche ich etwas Abstand, um die Lust am Lesen nicht zu verlieren. Das ist mir früher schon ein paar Mal passiert.
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. (Brett vorm Kopf. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können... )Hexodus hat geschrieben:Rezensionen bei Amazon wird es von uns kaum geben, denn unsere Page lebt von exklusiven Rezis,die Du sonst nirgendwo im Netz findest. Sonst gäbe es kaum Anlass Fantasybuch zu besuchen, wären alle Rezis der Welt auch auf Amazon zu finden.
Für den Print-Markt hast Du sicherlich Recht. Für den selbstverlegten EBook-Markt hingegen sind Rezensionen auf Amazon tatsächlich wichtig, viele Käufer von selbstverlegten EBooks, die einen Kindle haben, scheinen mir nur bei Amazon zu schauen. Es ist halt ein anderer Markt.Hexodus hat geschrieben:Eine Wertung mit ein paar kurzen Zeilen dazu kann ich auf Amazon tatsächlich schreiben. Ob die Rezis auf Amazon so entscheidend sind, wage ich zu bezweifeln.
Bin schon sehr gespannt, ob es ihm auch so gefällt wie uns.Hexodus hat geschrieben:Fürs Rezischreiben habe ich leider Null Zeit. Habe deshalb den Carsten gefragt, ob er das machen kann. Muss ihn anmailen, wie es darum bestellt ist.