Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
flavius
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Do 17. Apr 2014, 11:05

Brian Stableford - Die Tore von Eden
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Do 17. Apr 2014, 17:55

ich saß heute beim Tierarzt und habe das Buch: ich und die Menschen begonnen. Ein Fehler :) Ich mußte mehrmals schallend lachend und habe damit die armen Leute total irritiert. Was ein Wortwitz und welch verrückte Ideen
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Do 17. Apr 2014, 18:04

sachmet hat geschrieben:ich saß heute beim Tierarzt ...
Nicht schlecht, wir gehen immer zum Hausarzt wenn wir was haben.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Sa 19. Apr 2014, 17:09

schau meinen Avatar :))
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Sa 19. Apr 2014, 17:33

;)
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

fantasyfan
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:16

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von fantasyfan » So 20. Apr 2014, 07:22

Die Krieger des Seins: Fayndra und Morlas - Wenn Feuer und Wasser sich vereinen ...
von Ralph Gawlick

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Mo 21. Apr 2014, 11:28

schaut ihr mal über die rezi von ich und die Menschen. Manchmal habe ich das gefühl, ich sage zuviel und finde kein Ende *seufz*.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Di 22. Apr 2014, 08:36

sachmet hat geschrieben:schaut ihr mal über die rezi von ich und die Menschen. Manchmal habe ich das gefühl, ich sage zuviel und finde kein Ende *seufz*.
Die ist absolut toll geworden!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Di 22. Apr 2014, 13:26

Ostern war für mich Lesetechnisch mal endlich wieder was. Den neuen Albaeteil verschlungen, Anschließend Dracyr - Das Herz der Schatten gelesen und nun bei "Die Buchmagier" angelangt. Auf das ich bald mal zum Rezensieren komme
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Sired1959
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:18

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Sired1959 » Di 22. Apr 2014, 15:08

Ich lese gerade S. von J.J. Abrams und Doug Dorst. Das ist mal ganz was neues. Kann ich nur empfehlen. Sehr toll gestaltet, mit jeder Menge Beilagen im Buch. Abrams hat wirklich geniale Ideen.

Antworten