Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Sired1959
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:18

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Sired1959 » Do 3. Okt 2013, 20:41

Fertig mit Dust. Tolles Ende zur Trilogie.
Als nächstes kommt The Dragon's Path von Daniel Abraham
Bild

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Di 15. Okt 2013, 21:16

Ab heute lese ich Das geraubte Paradies von Bernd Perplies.

Bild
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Mi 16. Okt 2013, 11:15

ich lese gerade die uralte Metropole von marzi und finde es immer wieder faszinierend, wie er bekannte Perönlichkeiten, alte Sagen und Legenden in die Bücher mit einbaut.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Fr 18. Okt 2013, 08:16

Aktuell bin ich auf dem Thriller-Trip. Erst Kathy Reichs (Fahr zur Hölle, war leider nicht so spannend, erst im letzten Drittel hats mich gefesselt). Jetzt Andreas Franz / Daniel Holbe (Teufelsbande, dieses Mal arbeiten die Offenbacher und Frankfurter Ermittler zusammen). Dann steht noch der neue Stephan Ludwig an (Zorn: Wo kein Licht) und Martin Krists Drecksspiel. Nicht zu vergessen "Uppercut" von Fred Ink, das mir der Autor netterweise als ebook zugeschickt hat zum rezensieren. Das lese ich gerade parallel am PC und es gefällt mir schon mal sehr gut. Was ganz anderes als sein Horrorwerk "Wurmstichig".
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Fr 18. Okt 2013, 08:54

Ich bin gerade bei "Der Drachenflüsterer". Bis jetzt mal eine etwas andere Sicht über Drachen.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Fr 18. Okt 2013, 19:47

ich habe mir Felix Castor Band 2 gegönnt, ein Höllenhund kommt selten allein
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Fr 25. Okt 2013, 10:18

Bild

Ich fange heute mit Derek Landys Tanith Low - Die ruchlosen Sieben an.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Lanara » Fr 25. Okt 2013, 14:32

Bin immer noch auf der Thriller-Schiene und lese gerade "Drecksspiel" von Martin Krist. Danach geht's mit den Rezibüchern weiter :)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von sachmet » Sa 26. Okt 2013, 18:01

flavius hat geschrieben:Bild

Ich fange heute mit Derek Landys Tanith Low - Die ruchlosen Sieben an.

dan erzähl mal, Tanith war eh eine meiner Lieblinge
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von flavius » Sa 26. Okt 2013, 18:50

Ich lese noch. Mit dem Buch kam der Hinweis vom Verlag, die Rezi nicht vor dem 4. November zu veröffentlichen.

Habe aber jetzt rund die Hälfte durch und kann nur sagen, dass es wirklich Spaß macht. Wieder mit viel Humor
geschrieben und es tauchen wieder jede Menge alte Bekannte auf. Auch die Jugendjahre von Tanith werden er-
zählt.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten