Was lest Ihr gerade?

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Di 17. Apr 2012, 15:51

Leider, leider habe ich Kyria & Reb schon beendet. Ein wahnsinnig tolles Buch! Muss es aber erstmal sacken lassen, eh ich mich an die Rezi wage.

Jetzt lese ich mal was ganz anderes! Die nächste bitte, von Mia Morgowski. Brauch mal was zum Schmunzeln zwischendurch!

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Di 17. Apr 2012, 15:53

Ich werde erstmal Rhavin beenden, die Rezi schreiben und dann entweder Trace oder Höllische Versuchung beginnen.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Nazena » Mi 18. Apr 2012, 08:00

Na super... ich bin immer noch am Umzugskartons hin- und herschieben (einige sind kaputt gegangen und die muss ich jetzt umpacken). Habe gestern ca. 1 Drittel meiner Star Wars Romane auf 2 Kartons verteilt, alles schön zugeklebt und in die hinterste Ecke getan (die hatte ich ja alle schon gelesen...). Die anderen Kartons davorgestapelt. Heute morgen stelle ich fest, dass mein Star Wars Rezi-Buch Schleier der Täuschung plötzlich verschwunden ist :shock: . Na toll, jetzt darf ich den ganzen Murks nohmal wieder rauskramen und durchsortieren. :?

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Mi 18. Apr 2012, 09:14

Nazena hat geschrieben:Na super... ich bin immer noch am Umzugskartons hin- und herschieben (einige sind kaputt gegangen und die muss ich jetzt umpacken). Habe gestern ca. 1 Drittel meiner Star Wars Romane auf 2 Kartons verteilt, alles schön zugeklebt und in die hinterste Ecke getan (die hatte ich ja alle schon gelesen...). Die anderen Kartons davorgestapelt. Heute morgen stelle ich fest, dass mein Star Wars Rezi-Buch Schleier der Täuschung plötzlich verschwunden ist :shock: . Na toll, jetzt darf ich den ganzen Murks nohmal wieder rauskramen und durchsortieren. :?
Oh je... dann viel Erfolg. Ich hab mich jetzt an Trace gemacht.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Mi 18. Apr 2012, 18:46

Mystera hat geschrieben:]

Oh je... dann viel Erfolg. Ich hab mich jetzt an Trace gemacht.
Bin gespannt, wie du es findest! Ich fand es... hm... eigenwillig, aber nicht schlecht!!

Neben meinem komischen Frauenroman habe ich heute mit Zorn, Tod und Regen von Stephan Ludwig begonnen. Brauch einfach ein bisschen Blut zwischendurch. ;)

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 762
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Elohym78 » Fr 20. Apr 2012, 08:01

Zorn, Tod und Regen war toll! Das Cover erinnert an ein anderes Buch und der Kommissar auch. Wenn ich diese Bücher nicht kennen würde, würde ich sagen: Ein neuer Kommissar erscheint am Bücherhimmel! Da ich die anderen Bücher aber kenne, ist es irgendwie wie ein Abklatsch. Naja, irgendwann wiederholt sich eben alles...

Heute starte ich mit die wir am meisten liebe von Nicholas Evans. Die ersten paar Seiten waren schon mal sehr viel versprechend. Aber da ich den Autor eh mag, bin ich da wohl etwas befangen.

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Fr 20. Apr 2012, 08:22

Nach Trace habe ich mich jetzt an Höllische Versuchung gemacht. Da dieses Buch mehrere kürzere Geschichten enthält, muss ich mich mal überraschen lassen. Die erste fand ich schon mal nicht so prikelnd.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Hexodus » Fr 20. Apr 2012, 08:59

Nach Bannkriege fange ich jezt Kryson von Rümmelein an - das sehr polarisierend zu sein scheint, glaubt man den Reviews. Mir macht umherspritzendes Gedärm weder in Büchern noch in Filmen etwas aus, also Mal schau'n.

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Mystera » Fr 20. Apr 2012, 09:01

Hexodus hat geschrieben:Nach Bannkriege fange ich jezt Kryson von Rümmelein an - das sehr polarisierend zu sein scheint, glaubt man den Reviews. Mir macht umherspritzendes Gedärm weder in Büchern noch in Filmen etwas aus, also Mal schau'n.
Manchmal kann das durchaus reizvoll sein ;) Dann seien wir mal gespannt auf deine Rezi
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Was lest Ihr gerade?

Beitrag von Nazena » Fr 20. Apr 2012, 09:04

Ashes... muss aber sagen, dass ich bislang enttäuscht bin. Ein Drittel ist ca. rum und sie stromern immer noch ziellos in der Wildnis umher (samt Wegrennen vor den obligatorischen Zombies), aber außer einem großen Knall ganz zu Beginn ist noch nichts weiter passiert...

EDIT: So auf Seite 350 (von ca. 500) fängt es an interessant zu werden. Mal sehen ob das so bleibt.

Antworten