Die Krieger des Seins

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Antworten
fantasyfan
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Apr 2014, 07:16

Die Krieger des Seins

Beitrag von fantasyfan » So 20. Apr 2014, 07:20

So lautet ein Buchtitel, den ich gerade in der Hand (besser gesagt meinem Kindle) halte und zur Hälfte durchgelesen habe. Hat noch jemande das Buch gelesen? Bisher bin ich durchaus positiv überrascht.
Zuletzt geändert von fantasyfan am So 4. Mai 2014, 14:53, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Die Krieger des Seins: Fayndra und Morlas

Beitrag von Lanara » Di 22. Apr 2014, 08:06

Von wem ist denn das Buch? Ich kenne es bisher nicht ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

flavius
Beiträge: 1515
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Die Krieger des Seins: Fayndra und Morlas

Beitrag von flavius » Di 22. Apr 2014, 18:04

Ich tippe mal auf schamlose Eigenwerbung. So beginnt es ja meistens. :lol:
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2222
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Die Krieger des Seins

Beitrag von Hexodus » Do 26. Jun 2014, 10:11

Ja, ist definitiv sehr schüchterne Eigenwerbung. Mir ist es deutlich lieber, wenn die Autoren ihr Buch ganz normal vorstellen.
@Ralph Nein, wir kennen Dein Buch noch nicht - stell es doch bitte kurz

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1296
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Die Krieger des Seins

Beitrag von Shining » Do 26. Jun 2014, 19:21

... vor... und zwar unter Schreiben und zeigen, gelle?
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
fuchur
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 18:19

Re: Die Krieger des Seins

Beitrag von fuchur » Di 9. Sep 2014, 22:06

Habe davon auch nur Positives bisher gehört. Aber cool, dass es das auch als Ebook gibt, wie du sagst. Habe nämlich seit einiger Zeit ein iPad Mini vom Anbieter 1und1 und lese dort vorwiegend. Mal schauen, ob ich das irgendwo finde...
Sekt oder Selters?

Antworten