Neues von Nadja Kirchner - Arbeitseinblicke

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Johannerholz
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:19

Re: Neues von Nadja Kirchner - Arbeitseinblicke

Beitrag von Johannerholz » So 26. Nov 2017, 22:09

Jetzt ist klar, wann der zweite Band von Nadja Kirchner erscheinen wird. Er wird am 1.Februar 2018 zu haben sein.

Johannerholz
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:19

Re: Neues von Nadja Kirchner - Arbeitseinblicke

Beitrag von Johannerholz » So 21. Jan 2018, 12:10

Nun ist es wieder soweit. Am 15. Februar wird das Buch veröffentlicht.

Johannerholz
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:19

Re: Neues von Nadja Kirchner - Arbeitseinblicke

Beitrag von Johannerholz » Do 10. Mai 2018, 10:23

Ich habe eine Info vom Verlag erhalten. Neben dem Großhändler Libri ist die Reihe von Nadja Kirchner nun auch bei den Großhändlern KNV und Umbreit gelistet.

Johannerholz
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:19

Re: Neues von Nadja Kirchner - Arbeitseinblicke

Beitrag von Johannerholz » So 27. Jan 2019, 18:56

Inzwischen habe ich den 3. Band geschrieben. Der Verlag Edition digital wird auch mein drittes Buch veröffentlichen. Es wird am 15. Februar 2018 erscheinen. Das Buch kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

Johannerholz
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:19

Re: Neues von Nadja Kirchner - Arbeitseinblicke

Beitrag von Johannerholz » Do 28. Mär 2019, 18:11

Nun habe ich den dritten Band in Leipzig vorgestellt. Die Lesung lief gut und jetzt arbeite ich bereits am vierten Band.

Johannerholz
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:19

Re: Neues von Nadja Kirchner - Arbeitseinblicke

Beitrag von Johannerholz » Mo 28. Okt 2019, 19:46

Band 4 von Nadja Kirchner ist fertig und liegt beim Verlag. Geplant ist, dass dieser Band um Nadja Kirchner, die inzwischen die 11.Klasse besucht, im Februar 2020 erscheint.

Antworten