Dämonenschließer - Fantasyroman

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
DianaS
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 12:22

Dämonenschließer - Fantasyroman

Beitrag von DianaS » Fr 9. Okt 2020, 11:42

Hallo liebe Fantasy-Leser-Gemeinde!

Heute möchte ich euch gerne meinen Fantasyroman "Dämonenschließer" vorstellen. Vielleicht findet sich ja noch ein Platz auf euren Leselisten ;)

Bild

Darum geht es im Buch:
Als Joana aufbricht um nach überlieferten Legenden als Stoff für ihr Buch zu suchen, ahnt sie nicht, dass sie bald selbst Teil einer solchen fantastischten Geschichte sein wird. Die Begegnung mit einem leibhaftigen geflügelten Dämon ist für Joana der Beginn einer Reise durch ganz Olasia. Zusammen mit mehreren Verbündeten versucht sie ihre Welt von der Bedrohung durch die Dämonen zu befreien. Einer dieser Verbündeten ist Rob, der zwar ihr Leben rettet, doch gleichzeitig auf rätselhafte Weise mit den Dämonen verbunden zu sein scheint. Dies ist jedoch nicht das einzige Rätsel, das es zu lösen gilt. Wo befinden sich die goldenen Bücher und jene Erben eines uralten Geschlechts, die sie verwenden können? Welche Geheimnisse hüten Joanas Reisegefährten und wer hat das Tor zur Welt der Dämonen geöffnet? Auf der Suche nach Antworten auf diese Fragen wird Joana nicht nur mit der Vergangenheit und ihrem Schicksal konfrontiert, sondern auch mit einem Dämonenschließer. Je tiefer sie in seine Geschichte eintaucht, umso hoffnungsloser verliert sie ihr Herz an ihn, was ihrer Mission eine weitere Aufgabe hinzufügt: Die Rettung einer verletzten Seele …

Die Geschichte bewegt sich ein wenig weg vom klassischen Thema der Besessenheit. Das Dämonenthema wird neu interpretiert und mit einer Prise Humor und einem Schuss Romantik verfeinert.

Noch kurz zur Autorin:
Mein Name ist Diana Schwarzentraub. Ich bin in Wetzlar geboren, wo ich nach einer Unterbrechung zum Studium der Forstwissenschaften in Göttingen auch wieder lebe. Meine zweite Leidenschaft neben dem Schreiben (und natürlich dem Lesen) gilt meinen Hunden und meiner Arbeit als Hundetrainerin. Mit "Dämonenschließer" habe ich nun endlich meinen Traum verwirklicht und mein erstes Buch veröffentlicht.

Ich freue mich auf viele Leser, Rezensionen, Kommentare, Meinungen ...

Weitere Infos findet ihr hier: www.diana-schwarzentraub.de

Vielen Dank und Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1327
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Dämonenschließer - Fantasyroman

Beitrag von Shining » Fr 9. Okt 2020, 17:23

Hallo Diana,

willkommen bei uns im Forum. Vielen Dank für die Buchvostellung. Ich habe es in unsere Datenbank aufgenommen.

Dämonenschließer

Leider geht da nur der Link zu Amazon. Ich habe deine Homepage-Adresse noch mit in den Klappentext genommen.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

DianaS
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 12:22

Re: Dämonenschließer - Fantasyroman

Beitrag von DianaS » Sa 10. Okt 2020, 12:15

Hallo Shining,

vielen Dank. Ich freue mich hier zu sein. :)

Antworten