Kampf um Rasakien - Das Erwachen der Elemente

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
FantasyFreak
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 11:39
Kontaktdaten:

Kampf um Rasakien - Das Erwachen der Elemente

Beitrag von FantasyFreak » Sa 25. Mai 2013, 11:58

Hallo ;)

Ich wollte hier mein neu erschienenes Buch "Kampf um Rasakien - Das Erwachen der Elemente" vorstellen.
Wie ihr es euch sicherlich vorstellen könnt, handelt es sich hier bei um das Genre Fantasy.

Mein Buch handelt von einer Welt, die jenseits der unseren existiert mit dem Namen Rasakien. In dieser Welt sind die Elemente die höchste Macht und diese wählen bestimmte Träger aus, die das Gleichgewicht Rasakiens wahren sollen. Die Protagonistin Árlana wird erwählt, das Element Erde zu tragen. Sie wird in Rasakien ausgebildet und lernt diese Welt besser kennen als ihre eigene. Eines Tages jedoch kann sich der dunkle Magier Moneax aus seinem Gefängnis befreien und will nun ganz Rasakien unterwerfen. Zu dieser Zeit wählen auch die Elemente Wasser und Luft ihre Träger und das sind ausgerechnet Árlanas jüngere Cousinen Sália und Linuél. Zusammen sollen sie das Orakel finden, damit es ihnen einen Weg weist, Moneax zu vernichten. Allerdings haben die Trägerinnen noch ganz eigene Probleme. Sália stürzt sich in jeden Kampf, ohne über irgendwelche Konsequenzen nachzudenken, Linuél zweifelt, warum sie für eine Welt sterben soll, die sie nicht einmal kennt und Árlana, die ihren Cousinen eigentlich zur Seite stehen sollte, hat ganz eigene Probleme. Sie wird schändlich verraten und in einen Werwolf verwandelt. Ein Wesen, das auf der Seite der Dunkelheit steht. Plötzlich ist alles nicht nur ein Kampf um das Überleben einer Welt, sondern auch ein Kampf um die innere Stärke eines jeden Einzelnen...


(http://www.amazon.de/Kampf-Rasakien-Das ... ssa+Merten)

Also... Ich würde mich sehr über Anregungen/ Beurteilungen etc. freuen :D

Lg
FantasyFreak


Bild
Ein Krieger ist derjenige, der seine Grenzen erkennt, und bereit ist, sie zu überschreiten...

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Kampf um Rasakien - Das Erwachen der Elemente

Beitrag von Mystera » Sa 25. Mai 2013, 15:07

Die Grundstory erinnert mich in Teilen schon mal an den Anime "Die Legende von Aang". An sich recht interessant.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2210
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Kampf um Rasakien - Das Erwachen der Elemente

Beitrag von Hexodus » Mo 3. Jun 2013, 22:21

Habe gerade mit dem Coverbild nachgeholfen. Das ist echt schick geworden.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2210
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Kampf um Rasakien - Das Erwachen der Elemente

Beitrag von Hexodus » Mo 3. Jun 2013, 22:24

Jetzt bist Du auch in unserer Buchdatenbank gelistet:
http://www.fantasybuch.de/buch-sucherge ... m+rasakien

FantasyFreak
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 11:39
Kontaktdaten:

Re: Kampf um Rasakien - Das Erwachen der Elemente

Beitrag von FantasyFreak » Di 4. Jun 2013, 16:48

Cool... Danke ;)
Ein Krieger ist derjenige, der seine Grenzen erkennt, und bereit ist, sie zu überschreiten...

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2210
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Kampf um Rasakien - Das Erwachen der Elemente

Beitrag von Hexodus » Mi 5. Jun 2013, 08:33

Uuund dazu eine Newsmeldung:
http://www.fantasybuch.de/artikel/kampf ... newsid=450

Bitteschön :)

Antworten