Clouds Rain - Tränen der Freundschaft

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Raincloud
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 11:58

Clouds Rain - Tränen der Freundschaft

Beitrag von Raincloud » Mi 10. Jul 2013, 12:00

Für ALL DIE, die gerne mit offenen Augen träumen:

http://www.amazon.de/Clouds-Rain-Freund ... louds+rain

Kurzbeschreibung:
Der junge Cloud Rain lebt mit seinem heimlichen Beschützer, einem Sternenkind, das vor siebzehn Jahren als Sternschnuppe zur Erde raste und nicht verglühte, auf einem schwebenden Berg, der einer aus dem Wasser ragenden Eisscholle gleicht und wartet gebannt auf die Rückkehr seines Großvaters Lightning.
Fernab der Zivilisation bekommt er nichts von der Moderne sowie deren Errungenschaften mit, bis eines Tages sein bester Freund Dizzy-Star entführt wird und er sich gezwungen sieht, sich samt seines magischen Rucksacks sowie seiner Gepardenstiefel zu dessen Rettung aufzumachen.
Als ihm dieses Unterfangen glückt, hat er jedoch ein anderes Problem am Hals: Die mutige sowie forsche Prinzessin Hope, die heimlich in einem von Sonnenenergie betriebenen Kampfanzug steckt und darauf besteht, den Jungen als Gefangenen abzuliefern. Nachdem Cloud von einem Geheimnis erfährt, stimmt er der hübschen Dame freudig zu, jedoch ohne zu ahnen, dass ihn selbst viel größere Mysterien umgarnen.

Antworten