Böses Blut der Vampire

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Benutzeravatar
HUlrich
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:56
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Böses Blut der Vampire

Beitrag von HUlrich » Mi 2. Okt 2013, 08:59

Hi @ all,

nachdem mein Erstling Hochzeit der Vampire meinen Lesern sehr viel Spaß beim Lesen gebracht hat, habe ich mich entschlossen, daraus eine Reihe zu machen. Ende des Monats erscheint Böses Blut der Vampire, ein 460 Seiten Roman.

Bild

Es geht also weiter mit der Bonner Familie, die ein nettes Pärchen schwuler Vampire dazubekommen hat.

Die heterosexuelle Vergangenheit eines der der bissigen Kerle präsentiert sich in Gestalt zweier Zwillinge. Unvorhergesehene Vaterfreuden! Und in Sachsen öffnet die Hölle ihre Pforten, meint zumindest ein frischgebackener Student in Plauen. Der kleine Gothic-Fan Sebastian möchte eigentlich nur seiner super-katholischen Familie entfliehen, die ihm schon zum Frühstück Xavier Naidoo und "katholisierte Salomonellen" präsentiert. Da geht sein Vater, der CDU-Stadtrat Peter Harrach eine geschäftliche Verbindung mit zwei Rumänen ein.

Eine Leseprobe dazu findet sich hier: http://hochzeit-der-vampire.com/fortset ... r-vampire/

Bei Lovelybooks veranstalte ich eine Leserunde und der Verlag verlost 15 Leseexemplare, Prints wie ebooks.

Wer Lust hat, sich dazu zu gesellen, ist herzlich eingeladen.

Viele Grüße, Hagen Ulrich

Antworten