Tafel des Schicksals

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
inka
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Okt 2013, 20:29

Tafel des Schicksals

Beitrag von inka » Di 8. Okt 2013, 20:43

Hallo, Freunde der Fantasy,

ich schreibe seit sechs Jahren an einem Manuskript und möchte nun damit an die Öffentlichkeit. Dafür habe ich eine Webseite gebastelt, auf der man Infos zur Geschichte bekommt, Leseproben herunterladen kann und einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen kann. Die Seite ist brandaktuell erst online, daher noch nichts drin im Gästebuch.

http://www.tafel-des-schicksals.de ist die Seite. Es geht um die sumerische Tafel des Schicksals des Gottes Enlil, über die schon viel geschrieben wurde, aber noch nie in Verbindung mit dem Aufstieg und Fall des Reichs von Akkad und mit real historischem Hintergrund.

Das Manuskript ist durchaus noch nicht fertig - es ist einfach unglaublich viel Arbeit.
Ich freu mich über Rückmeldungen und auch über Kritik. :P
Und wer mag, sagt es bitte weiter... Herzliche Grüße, Inka

Antworten